HomepageForenMamiSchwangerschaftDünnes Haar nach der Schwangerschaft – was hilft?

Dünnes Haar nach der Schwangerschaft – was hilft?

kohli89am 10.07.2012 um 15:10 Uhr

Hallo liebe Mamis,

ich leide an einem speziellen problem bzw. vielleicht leidet eine von euch auch darunter!? Ich habe sehr dünnes haar und dementsprechend sieht man die kopfhaut durchscheinen. Jetzt bin ich auf der suche nach günstigen mittel, aber keine transplantation oder operationen, die bisschen volleres haar machen. Woher kommt denn das ausgedünnte Haar, vor der SS war alles ok 🙁

Habe Hairpower gefunden und wollte mal fragen, ob ihr damit erfahrung habt oder mir etwas mehr darüber erzählen könnt?

Nutzer­antworten



  • von annaUNDlotti am 10.07.2012 um 22:06 Uhr

    es hört auf!!!!wenn ich dir bilder zeigen würde wie ich nach der schwangerschaft am kopp aussah……ich hatte richtige geheimratsecken, es war gan furchtbar.
    es hat sich aber von selbst reguliert, es ist absolut kein spezielles problem, es ist normal:)
    abwarten und tee trinken, auch wenn man nicht glauben kann das es funktioniert es verschwindet genauso schnell wie es kam!

  • von eva19 am 10.07.2012 um 15:13 Uhr

    ich habe das gleiche problem gehabt, hatte auch nach der ss so dünnes haar. habe mir das shampoo von plantur 21 gekauft extra dafür. hilft gut aber hat auch seinen preis mit knapp 9€

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft ? Antwort

RealTuch824 am 05.12.2017 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich hätte eine Frage zu dem Thema Verhütung bzw. Schwangerschaft. Ich bin 18 Jahre alt , so als Information . Mein 1. Mal hatte ich am 31.10 dieses Jahres und mein Freund und ich hatten damals bis zu dem...

Hüftschmerzen Schwangerschaft Antwort

Anna_Pitt1 am 05.12.2012 um 17:56 Uhr
Hallo, ich bin in der 20. SSW und leide sehr unter Hüftschmerzen. Schwangerschaft war bisher immer ein Thema, das mich nicht sonderlich belastet hat. Aber nun geht es scheinbar los. Besonders nachts sind die...