HomepageForenMamiSchwangerschaftDurchfall Frühschwangerschaft

Durchfall Frühschwangerschaft

Sandraswan11am 25.01.2013 um 15:21 Uhr

Hallo Mamis, ich brauche Eure Hilfe: Ist Durchfall bei Frühschwangerschaft schlimm? Ich bin in der fünften Woche und habe ganz extremen Durchfall. Die Frühschwangerschaft ist doch immer eine ganz besonders heikle Angelegenheit, oder? Meine Ärztin meinte zwar, dass ich mich beruhigen sollte, doch ich habe trotzdem Angst. Außerdem ist das auch nicht gerade angenehm. 😉 Gibt es eventuell ein Mittel gegen Durchfall bei Frühschwangerschaft?

Nutzer­antworten



  • von lightylein am 26.02.2013 um 16:47 Uhr

    Durchfall bei Frühschwangerschaft würde mich auch beunruhigen, aber du kannst deinem Arzt sicherlich vertrauen. Achte sonst doch einfach selber darauf, dass du beispielsweise viel Banane isst, was eher zur Verstopfung führt!

  • von Kristinhauser7 am 30.01.2013 um 18:03 Uhr

    Mach Dir keine Sorgen, wenn Deine Ärztin sagt, dass Du nichts Schlimmes hast! Durchfall bei Frühschwangerschaft ist wirklicht nichts Ungewöhnliches. Soweit ich weiß, kann man dagegen auch nicht viel tun, leider. 🙁

  • von Sabine112A am 30.01.2013 um 09:36 Uhr

    Hat Dein Arzt denn eine Stuhlprobe genommen? Das sollte er auf jeden Fall machen!

  • von Anja_mosel am 28.01.2013 um 14:20 Uhr

    Hi, ich hatte damals in der Frühschwangerschaft Durchfall. Aber nur in der achten Woche. Danach ist es verschwunden, das war ganz seltsam!

  • von Claudi_Mausi020787 am 27.01.2013 um 14:07 Uhr

    Mach dir keine Sorgen! Ich hatte auch ständig Durchfall (in Frühschwangerschaft und auch später)! Das geht aber weg mit der Zeit…

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft Durchfall Antwort

Annemoneee am 22.05.2012 um 09:29 Uhr
Hey! Wie sieht das aus mit Schwangerschaft und Durchfall? Ist das ein Grund zur Sorge oder ist das ganz normal, dass man mal Durchfall hat in der Schwangerschaft. Meine Cousine ist im 4. Monat schwanger und hatte in...

Durchfall 37. SSW?? Antwort

Angelsbaby89 am 03.06.2013 um 20:27 Uhr
Ihr lieben, Hab den ganzen tag schon richtig Durchfall und da ist mir aufgefallen dass ich die letzten tage generell eher sehr weichen und viel Stuhlgang hatte... ist das normal am ende der SS? Magnesium habe ich...