HomepageForenMamiSchwangerschaftDurchfall in der 39ssw Geht´s bald los??

Durchfall in der 39ssw Geht´s bald los??

sarahcologneam 24.03.2011 um 11:11 Uhr

Hallo ihr lieben
ich bin in der 39 ssw und habe jetzt seit ca. 2 tagen Durchfall habe auch schon ein bisschen rum gelesen und gelesen das es Anzeichen für die bevor stehende Geburt sein kann Meine frage ist jetzt hat das auch eine von euch so wenn ja wie lange hat es ca. gedauert bis es los ging über Antworten würde ich mich freuen GLG Sarah
p.s der schleim tropfen ist sich auch schon am auf lösen

Nutzer­antworten



  • von zinia am 28.06.2012 um 09:04 Uhr

    also das mit der größ vom baby ist ja so ne sache. ich hab da nicht so viel vertrauen in die angaben. mal soll er ein brummer werden und dann doch wieder eher kleiner… aber letzte woche hat mein FA gesagt so ca. 3000 g und 48 cm. gestern hat er nicht nach der größe geschaut, weil wir ja am montag schon wieder einen termin haben und da hat er gemeint, das würde reichen, wenn wir das noch mal kontrollieren. und am mittwoch habe ich dann im krankenhaus bei der oberärztin einen termin, da schaut die auch nochmal und da wird dann entschieden wie es weiter geht, wenn er zu groß ist, gibts doch noch einen kaiserschnitt.

  • von zinia am 27.06.2012 um 20:34 Uhr

    na dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei dir weiter geht.
    bin auch 38 + 4 und habe auch seit 2-3Tagen durchfall. vom schleimpfropfen war aber leider noch nix zu sehen. wenn der durchfall ein vorbote ist, wäre das ja sensationell und ich würd mich ohne ende freuen, platze nämlich auch schon vor neugierde.

    wünsch dir das du bald deinen schatz im arm hältst und eine entspannte wartezeit bis dahin.

    vieleicht kannst du ja berichten, wie es weiter geht.

  • von Poohbaer1982 am 24.03.2011 um 13:21 Uhr

    Bei meiner Nachbarin war es auch so sie hatte ein paar Tage Durchfall,bekam dann Erbrechen dazu und als dann Abends leichte Blutungen kamen is sie in die Klinik und am anderen Tag war das Baby da.
    Drück dir die Daumen!

  • von sarahcologne am 24.03.2011 um 13:16 Uhr

    danke hoffe bei mir wird es auch so

  • von sassihamburg87 am 24.03.2011 um 12:19 Uhr

    Bei mir ist erst die Fruchtblase geplatzt,dann der propf.Als ich dann wehen hatte,habe ich auch durchfall bekommen und 4 std später war mein kleiner schatz da.

    wünsche dir alles gute für die bevorstehende Geburt!

    liebe grüße

  • von sarahcologne am 24.03.2011 um 11:28 Uhr

    Dankeschön also ich hatte ja in der ganze ss kein erbrechen hmm hoffe echt es geht bald los bin doch sooo neugierig 🙂

  • von Rina09 am 24.03.2011 um 11:17 Uhr

    also bei mir ging erst der propf ab, bei mir war es mit erbrechen sehr schlimm.einen tag nur erbrochen,ich glaube das war don. und montags nach dem we kam mein kleiner schatz 🙂 viel glück und alles gute 🙂

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Wehen und Durchfall 35 ssw, anzeichen für geburt???? Antwort

tammi2012 am 15.08.2012 um 12:56 Uhr
Hallo Ihr lieben! Nun habe ich da mal ne Frage an euch. Ich bin zum ersten Mal Schwanger und befinde mich jetzt in der 35 SSW. Seit Montag nachmittag hab ich wehen und nun kommt Durchfall hinzu. Gestern hatte ich...

Durchfall Frühschwangerschaft Antwort

Sandraswan11 am 25.01.2013 um 15:21 Uhr
Hallo Mamis, ich brauche Eure Hilfe: Ist Durchfall bei Frühschwangerschaft schlimm? Ich bin in der fünften Woche und habe ganz extremen Durchfall. Die Frühschwangerschaft ist doch immer eine ganz besonders heikle...