HomepageForenMamiSchwangerschaftDurchfallweil was falsches gegessen..

Durchfallweil was falsches gegessen..

Jennysbaby2012am 06.12.2011 um 09:20 Uhr

Guten morgen erst mal.ich hatte heute eine beschissene nacht,bin erst in der 6 woche.aba ich muss gestern abend was falsches gegessen haben und hab dann die nacht über durchfall bekommen.und kaum wa das überstanden hab ich das erste mal mich erbrochen.ich weiss das ich gegen etwas alergisch bin.aba is das gefährlich für mein kind.ich hab angst das was passiert is:-(…ich weiss is ein komischer beitrag aba vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

danke

Nutzer­antworten



  • von michaelam_86 am 06.12.2011 um 13:03 Uhr

    Käse ist lactosefrei, weil der Milchzucker durch die Milchsäurebakterien zu Milchsäure umgewandelt wurde, also von der Lactose kann es nicht wirklich kommen…!? Wenn das nicht wieder vorbei ist, würd ich auch zum Arzt gehen, zur Sicherheit! LG

  • von Jennysbaby2012 am 06.12.2011 um 12:33 Uhr

    panierten käse.

  • von utesagthallo am 06.12.2011 um 11:45 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen – sicher ist sicher!

  • von michaelam_86 am 06.12.2011 um 10:31 Uhr

    Ok, hast also noch nicht den H2-Atemtest gemacht!? Grundsätzlich ist das für dein Kind sicher nicht schädlich, da es keine direkte Allergie, sondern eine Unverträglichkeit ist! Was hast du denn gegessen?

  • von Jennysbaby2012 am 06.12.2011 um 10:10 Uhr

    so genau weiss ich das alles nicht so genau..warscheinlich laktoseintoleranz.

  • von michaelam_86 am 06.12.2011 um 09:37 Uhr

    Wogegen bist du denn allergisch bzw. was war die Ursache für den Durchfall? Oder hast du dir vielleicht einen Infekt eingefangen? Grundsätzlich ist Durchfall und Erbrechen nicht schädlich für dein Kind, wenn du schaust, dass du ausreichend Flüssigkeit zuführst! Das Kind holt sich alles was es braucht… Nur du kannst somit unterversorgt sein, wenn du zu wenig zuführst!

Ähnliche Diskussionen

Mettwurst gegessen trotz Schwangerschaft Antwort

lessie12 am 02.08.2013 um 17:43 Uhr
Hallo Mami´s, ich habe ausversehen ohne weiter nach zu denken eine Mettwurst gegessen. Ich bin jetzt in der 5.Schwangerschaftswoche. Muss ich mir sorgen machen? Was kann im schlimmsten Fall passieren?...

Habt ihr immer nur hart gekochte Eier in der SS gegessen? Antwort

BabyandMe am 31.05.2011 um 16:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab grad gelesen dass man in der Schwangerschaft nur hart gekochte Eier essen soll. Das hab ich aber bisher nicht gemacht, ich mag mein Frühstücksei nunmal nicht hart gekocht 😉 Meint ihr das ist...