HomepageForenMamiSchwangerschaftEinseitige Tritte

Einseitige Tritte

Ameise85am 12.09.2011 um 20:56 Uhr

Hallo,
ich bin in der 26. Woche. Mein kleiner Wurm tritt immer nur auf der rechten Seite. Ist das normal? Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Danke.

Nutzer­antworten



  • von FCBayerngirl77 am 13.09.2011 um 08:47 Uhr

    hey du, habe das bis vor kurzem auch gehabt und mich gefragt, ob alles ok ist. das dumme ist, dass ich ne toxo hatte und deshalb ne kombitherapie machen musste mit sehr starken antibiotika..und deshalb dachte da stimmt was nicht. kurz darauf, als hätte meine kleine das gespürt trat sie mich auch auf der anderen seite. mittlerweile merke ich richtig, wie sie sich dreht und so. mach dir keine sorgen, es ist alles schick.liebe grüße roaman und babygirl(24+4)

  • von mamisaby am 12.09.2011 um 21:52 Uhr

    mein sohn hat mich auch immer an der selben seite getreten/geboxt…

  • von sternchen8400 am 12.09.2011 um 21:45 Uhr

    das is ganz normal. das hatte ich bei meinen ersten kind auch das kam davon das er auf der rechten seite lag.
    glg sternchen & krümelchen (19+5)

  • von SirHenry11 am 12.09.2011 um 21:27 Uhr

    ich bin heute 12 Tage vorm ET und habe auch nur einseite Tritte… derzeit ist es auch rechts, kann aber morgen wieder links sein 😀
    Aber ich habe das Baby vorher auch schon immer nur an einer Stelle, nie an mehreren gespürt

  • von RonjaNova am 12.09.2011 um 21:26 Uhr

    ja meine lag immer nur faul auf einer seite die ganze ss, also hat sie auch immer nur nach links getreten 😉

  • von dreifachmami am 12.09.2011 um 21:25 Uhr

    Jonathan hat das auch gemacht hab ich gedacht nur weil mir das an einem Tag so vorkam hab ich natürlich die ganze zeit darauf geachtet und mir natürlich in der Panik einer werdenden Mama eingebildet es wäre immer nur auf einer seite!
    Bleib ruhig und wenn du nicht ruhig bleiben kannst…hat dein FA bestimmt auch ein Telefon also ruf an und frag erst mal nach!:)
    Bestimmt kann es sein das der kleine krümmel einfach bequem liegt und nur so liegen will oder du dichwie ich damals verhältst hab drei Kinder ALSO AUCH OFT pANIK GEMACHT WO KEINE IST!

    HAB AUCH NOCH NICHTS SCHLIMMES ÜBER DIESES PHÄNOMEN GELESEN UND ICH HAB ZUHAUSE NE RELATIV GRO?E SAMMLUNG RATGEBER SS!! BIS DANN

  • von nisalena am 12.09.2011 um 21:02 Uhr

    vielleicht liegt es in einer bestimmten position im bauch und dreht sich nicht. solang es tritt, würde ich unbesorgt sein…

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen im Bein/ Hüfte, was schlimmes?! Antwort

Vanni_20 am 23.12.2013 um 21:41 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin es mal wieder. Also kurz beschrieben habe ich seit heute Nacht Schmerzen in der rechten Seite! Von der Hüfte/ Unterleib bis ins Knie. Manchmal einfach nur ein starker druckschmerz dann...

Verzweiflung Pur.... Antwort

LehmAuto344 am 19.10.2017 um 20:24 Uhr
Hallo liebe desired-Gemeinde, Ihr seit meine letzte Hoffnung. Also! Ich bin 20 und nehme seit 4 Jahren die gleiche Pille, ohne Probleme, ich habe Sie noch nie vergessen und auch noch nie meine Periode NICHT...