HomepageForenMamiSchwangerschaftErfahrungen mit Geburten im AKH Celle?

Erfahrungen mit Geburten im AKH Celle?

haeckseam 23.02.2011 um 14:47 Uhr

Hallo,
im Sommer ist es soweit und das zweite Baby kommt. Es wird wieder ein geplanter Kaiserschnitt und da ich schon viele Operationen hatte, komme ich mit den Schmerzen gut klar und hab davor auch keine Angst.
Allerdings war der erste Kaiserschnitt in einem anderen Krh keine “schöne” Erfahrung und jetzt habe ich viel Schlechtes über das AKH Celle gehört/gelesen, daß ich doch sehr besorgt bin, ob ich dort hin will.
Diese Informationsabende geben einem ja auch keinen echten Einblick “in” das Pflegepersonal.
Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können?

Grüße
haeckse

Nutzer­antworten



  • von Liselotte33 am 08.11.2012 um 12:57 Uhr

    Da gabs doch mal nen Fall im AKH Celle. Geburten würde ich immer vermeiden in Krankenhäusern, die keinen guten Ruf haben. Da kann echt viel schief gehen.

  • von fruechtequark am 09.02.2012 um 17:12 Uhr

    Die Freundin meiner Cousine hat im AKH Celle entbunden und kam damit sehr gut klar.

  • von meli9709 am 24.02.2011 um 10:50 Uhr

    Achso ja da hast Du recht, die Infoabende geben einem gar keinen Einblick, da stellt sich jedes Krankenhaus so vor, als wär es das beste überhaupt und die Hebammen udn Schwestern sind alle immer total lieb und hilfsbereit (kotz!!) ;-)) Aber akh Celle für Geburten ist ok!

  • von meli9709 am 24.02.2011 um 10:49 Uhr

    Die Schwester meines Freundes hat einen KS im AKH Celle bekommen, hab nix negatives gehört.

    Ich selbst hab auch schlechte Erfahrungen im Krankenhaus (nicht im AKH Celle) gemacht, andere die mit mir entbunden haben waren total zufrieden. Also von daher kann man sich dann nur auf das eigene Gefühl verlassen und weniger auf die Erfahrungen anderer. 🙁

Ähnliche Diskussionen

Eisenmangel Erfahrungen!? Antwort

Sissia am 05.12.2012 um 15:46 Uhr
Hallo liebe (Bald-) Mamis, hat oder hatte jemand von Euch Eisenmangel? Was haben Euch die Ärzte geraten und was habt ihr unternommen? Kann jemand eisenhaltige Lebensmittel empfehlen? Danke schonmal... Lg...

Heublumendampfbad - Erfahrungen Antwort

erdbeerschnute3 am 13.03.2012 um 15:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt schon ein bisschen was von einem Heublumendampfbad ab der 36. SSW gehört, welches den Damm und das Gewebe weich machen soll. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hat eine von euch das...