HomepageForenMamiSchwangerschaftErst Junge dann doch Mädchen?

Erst Junge dann doch Mädchen?

Noahsmama07am 03.03.2011 um 06:49 Uhr

Huhu Mamas,

hat man sich bei euch auch mit dem Geschlecht vertan? Der Arzt hat in der 13. Woche ( was ich Recht früh finde) die Vermutung das es ein Junge wird..
Will es aber nicht bestätigen.
Hat man sich bei euch vertan mit dem Geschlecht?

GLG

Nutzer­antworten



  • von Cyba1988 am 06.03.2011 um 18:37 Uhr

    Hey also mein Frauenarzt hat mir gesagt dass es bis zu ner bestimmten woche alle babys wie jungs ausschauen also kann es natürlich sein dass es dann doch n mädel wird…wir lassen uns überraschen und sind gespannt was unser kleiner wurm wird 🙂

  • von Mama96990910 am 03.03.2011 um 17:18 Uhr

    Also bei unserem 4. Kind jetzt hat er sich vertan,es hieß es wird ein Junge und beim 4D-US kam dann heraus es wird doch ein Mädchen. Bei den 3en davor hat er immer richtig gelegen.

  • von iris_alexandra am 03.03.2011 um 13:04 Uhr

    Hej, also bei mir war es nicht so aber bei einem Arbeitskollegen von mir, die ersten 7 Monaten war es ein Junge und dann doch ein Mädchen, also mir kommt vor das dies öffters der Fall ist.

  • von bambilein81 am 03.03.2011 um 09:18 Uhr

    bei mir hat er einmal gesagt, dass er einen verdacht hat, sich aber nicht sicher ist weil es noch zu früh ist – das war auch in der 13 ssw. und beim organscreening hat er dann bestätigt dass es ein junge wird ..
    aber bei meiner freundin hat die ärztin bis zum schluß gemeint dass es ein mädchen wird. war dann im kreissaal eine große überraschung als die hebamme dann meint, dass ihr mädchen im stehen pinkeln kann 🙂

  • von Noahsmama07 am 03.03.2011 um 08:07 Uhr

    Wahnsinn .Hihi…
    Bin mal gespannt weil ich finde die 13. Woche ansich ist ja noch sehr früh um da was zu “outen”. Hab mal gegoogelt und da sieht es beim Mädchen fast genauso aus wie bei einem Jungen.Muss sich erst verwachsen…..
    Naja abwarten ;)…

  • von leonie2001 am 03.03.2011 um 08:03 Uhr

    Meine große Tochter war bis zur Geburt ein Junge, jedes mal wurde es bestätigt und dann kam der große Tag, der Krümmel wollte raus. Hätte es nicht zum Schluß ein Kaiserschnitt sein müssen, hätte ich gedacht das man meinen Krümmel vertauscht hat, denn anstatt ein Junge war da auf einmal ein kleines Mädchen 😀 aus Joey ist dann Leonie geworden B-) LG

  • von Leonie160708 am 03.03.2011 um 07:29 Uhr

    habe zwar angeklickt ja bei mir,aber es war bei einer bekannten so die haben sogar noch bis am tag der geburt gesagt sie bekomme ein mädchen der letzte ultraschall wurde auch als mädchen gedeutet und als DIE kleine dann da war war es ein FELIX!!!!

  • von minimami am 03.03.2011 um 07:17 Uhr

    jaaa ersz junge nun doch mädel

Ähnliche Diskussionen

Mädchen oder Junge? Antwort

mamicaro am 19.09.2013 um 09:37 Uhr
Guten morgen Mamis, ich bin neu hier und tadda hier kommt mein erstes Anliegen 😉 Ich bin in der 26.SSW erstes Babyinside! Mein FA meinte ab der 20. SSW kann man sagen was es für ein Geschlecht ist!!Naja, mir ist...

Ständig hunger - Junge oder Mädchen?? Antwort

Kea12 am 22.12.2011 um 09:54 Uhr
SOS...entwickle mich grad rasant zur Fressmaschine...könnte den ganzen Tag essen, dann hab ich totalen hunger auf etwas bestimmtes z.b. Pfannkuchen - beisse einmal ab und es schmeckt mir nicht mehr...kann mich nicht...