HomepageForenMamiSchwangerschaftErste Anzeichen einer Schwangerschaft

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft

Nani25am 16.02.2011 um 09:33 Uhr

Hi ihr Lieben,

ich versuche schon länger schwanger zu werden. Nun warte ich schon knapp eine Woche auf meine Tage. Außerdem bin ich recht müde und mir ist etwas unwohl im Magen. Ist das schon ein Anzeichen für eine Schwangerschaft? Welche Schwangerschaftsanzeichen hattet ihr? Meint ihr, es könnte wirklich geklappt haben? Das wäre ganz wunderbar.

Ich danke euch für eure Erfahrungen!

Nutzer­antworten



  • von student_mum am 19.10.2012 um 12:09 Uhr

    Ich hatte erst nach ca. 9 Wochen erste Schwangerschaftsanzeichen.

  • von eva19 am 25.10.2011 um 13:21 Uhr

    so früh hatte ich garkeine anzeichen díe kamen erst viel später, das bildet man sich dann nur ein, aber bei mir war es wie bei dir jetz auch das die mens ausblieb und nach ner woche hab ich dann einen positiven test gemacht.

  • von steffi11182 am 25.10.2011 um 13:17 Uhr

    ich habe zur zeit auch ein drücken im bauch und vermehrte blähungen nächste woche kann ich test machen ich drück dir die daumen

  • von mamisaby am 16.02.2011 um 11:22 Uhr

    ja anfang meiner schwangerschaft war ich auch immer total müde und meine brüste taten auch weh…

  • von Sabine79 am 16.02.2011 um 10:21 Uhr

    Hallo,
    ein Anzeichen einer Schwangerschaft kann das sehr wohl sein. Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft garkeine Anzeichen, bei der 2. Schwangerschaft ging es erst ab der 10 Woche mit Übelkeit los und bei meiner 3. Schwangerschaft ging es mir vom 1.Tag an schlecht.
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe ganz fest für dich, damit es geklappt hat.
    LG SAbine

  • von LiLeLa am 16.02.2011 um 09:37 Uhr

    also ich merkte es an meinen brüsten. jede berührung tat weh…sogar das duschen. und ich hatte einen schrecklichen blähbauch. ich war in der 8ten woche als ich einen test machte. ungefähr in der 10 ssw hat dann die übelkeit angefangen

    drück dir die daumen =)

Ähnliche Diskussionen

Verdacht / Anzeichen auf Schwangerschaft.?! Antwort

PY2011 am 26.03.2011 um 16:32 Uhr
Hallo zusammen. Habe mal eine Frage... Gestern abend hatte meine Freundin grossen Apetitt. Dann hat Sie folgendes durcheinander gegessen.. : Saure Gurken Milchschnitten Salzige Kekse Banane...

Schwangerschaft ? Antwort

RealTuch824 am 05.12.2017 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich hätte eine Frage zu dem Thema Verhütung bzw. Schwangerschaft. Ich bin 18 Jahre alt , so als Information . Mein 1. Mal hatte ich am 31.10 dieses Jahres und mein Freund und ich hatten damals bis zu dem...