HomepageForenMamiSchwangerschaftET + 2 uns nichts tut sich =(

ET + 2 uns nichts tut sich =(

meineliebeam 20.07.2012 um 16:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich nun schon zwei Tage über ET und es tut sich einfach nichts.
Gestern hat mein Frauenarzt auch den Muttermund geweitet,was echt weh tat ,aber was tut man nicht alles.Leider hat es bis jetzt noch nichts gebracht.
Morgen muss ich zum CTG ins Krankenhaus und ich hoffe die sagen vielleicht ,dass sie einleiten.Ich kann echt nicht mehr und meine Laune wird auch nicht wirklich besser umso mehr Tage ich über den Termin gehe.Meiner Kleinen geht es gut und das ist das wichtigste ,aber es wird echt Zeit,dass die Kleine kommt.

Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht ? Musstet ihr lange über den Termin laufen?

Ganz liebe Grüße
Anika + Mia ET +2

Mehr zum Thema Muttermund findest du hier: Was der Muttermund verrät

Nutzer­antworten



  • von ninjababy08 am 21.07.2012 um 10:24 Uhr

    Guten Morgen süsse

    und hat sich schon was getan?
    Halte uns einfach auf dem laufenden,damit wir uns keine Sorgen
    machen müssen…!
    Wir drücken dich mal 🙂

    Lg
    Nina & Mupfelchen 35+3

  • von carlagirl am 20.07.2012 um 21:00 Uhr

    meine kamen alle früher 🙂 drück dir die daumen, dass sich die kleine bald auf den weg macht

  • von meineliebe am 20.07.2012 um 20:59 Uhr

    Hallo ihr lieben
    vielen Dank für euren so lieben und aufmunternden Worten.
    Mir war bewusst,dass ich nicht damit alleine bin ,aber die Zeilen von euch zu lesen haben mir Kraft gegeben.
    Danke ihr seit toll.

    Liebe Grüße
    Anika

  • von sassihamburg87 am 20.07.2012 um 20:30 Uhr

    Ich drücke euch die Daumen das ihr nicht mehr lange warten müsst auf eure kleine.Aber in mamis bauch ist einfach zu schön und kuschelig:)
    Wünsche dir aber für die bevorstehende Geburt alles erdenklich Gute.

    Vielleicht geht es heute noch los,mir ist damals um 23.30h bei 39+6 meine Fruchtblase geplatzt und genau am ET um 6:29 wurde mein kleiner geboren!Ich drücke ganz fest die daumen.

    liebste grüße saskia

  • von Klettermama am 20.07.2012 um 19:55 Uhr

    Meine Kleine kam 40+3 🙂
    Von Pünktlichkeit halten die kleinen Würmchen nix… Wird schon bald losgehen, musst dich eben noch gedulden und auch versuchen noch die Ruhe vor dem Sturm zu genießen. Ich weiß, kaum noch möglich mit einer Riesenwampe und Bewegungseinschränkung.
    Halte durch!!

  • von T1NA am 20.07.2012 um 18:51 Uhr

    meine kleine kam auch ET+2 😉 hab grad meine lieblingsserie geschaut und dabei ist mir die fruchtblase geplatzt.ich wollt zwar,dass sich die maus auf den weg macht,aber doch nicht wenns grad so spannend ist 😀 das war abends um 9 uhr und um 0 uhr fing es mit den wehen an..also,der tag ist noch nicht vorbei^^

  • von tineytbaku am 20.07.2012 um 18:49 Uhr

    Hallo Anika,

    ich kenne das Problem 😀 Bei mir waren es ganze 12 Tage!!!! Ich musste auch jeden Tag zum CTG schreiben und die Püppi wollte sich einfach nicht auf den Weg machen. Da ist man ganz schon angespannt. Mir wurde damals gesagt, dass solange es der Maus gut geht wir noch warten… und nachdem sie sich Tag um TAg Zeit ließ wurde dann beschlossen am 12.07. die Geburt einzuleiten (eigentlicher ET war der 30.06.) und was soll ich sagen in der Nacht vom 11.07. auf den 12.07. hat sie sich es spontan anders überlegt 😀 So doof es auch ist, weil man möchte den Zwerg ja endlich im Arm halten, solange es deinem Baby gut geht versuche entspannt zu bleiben. Genieße Die Zeit noch, welche ihr nur für euch zwei habt!!!! Was hat denn dein Gyn gesagt? Wie lange würden sie noch warten wollen?

    Ganz liebe Grüße und viele Glück
    Dani und Isabella

  • von ernimanu am 20.07.2012 um 18:48 Uhr

    Meine Mia kam heut vor 3Wochen spontan via blasenSprung bei et +2 wie leylas Mia 😛 ich wünsche dir alles liebe für die baldige geburt. Lass von dir hören!

  • von ninjababy08 am 20.07.2012 um 17:10 Uhr

    Huhu Anika,

    Mensch ich dachte ich lese diese Woche nichts von dir,
    weil ich dachte ihr habt eure Mia schon im Arm …
    Da will sie wohl doch lieber noch was in ihrer Einraumwohnung bleiben 😉
    Aber ich hoffe für euch das sie morgen einleiten
    und ihr vllt schon morgen Mia im Arm halten könnt 🙂
    Ich wünsche euch alles Gute und drücke ganz fest die Daumen 🙂

    Drück euch mal 🙂

    Lg
    Nina & Mupfelchen 35+2

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen am Muttermund Antwort

Mumimama4 am 01.03.2012 um 08:05 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich bin in der 30. SSW und habe seit gestern so komische Schmerzen am Muttermund. Mach mir jetzt Sorgen, dass diese Schmerzen am Muttermund ein Zeichen für das Einsetzen der Geburt sein könnten?...

Ist der Schwangerschaftstest positiv obwohl der 2te strich ganz hell ist? Antwort

mimeeeeeeyo am 08.07.2014 um 14:49 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe gestern abend einen schwangerschaftstest gemacht und er hat 2 Striche angezeigt jedoch war der zweite ganz hell, ich habez zwar in 3 tagen einen Frauenarzt Termin.. Aber wollte mal eure...