HomepageForenMamiSchwangerschaftFahrrad fahren in ca 30 SSW?????

Fahrrad fahren in ca 30 SSW?????

NikaKowaam 19.07.2012 um 12:14 Uhr

Hallo Mamis!!! Ich fahre so gern Fahrrad ich möchte nicht mal zum Einkaufen laufen obwohl die Geschäft in der Nähe sind. Ich möchte aber das das Baby nicht so angestrengt wird. Findet ihr in Ordnung in 29 SSW so viel Fahrrad zu fahren, weil manchmal werden es schon mal paar kilometter mehr am Tag (so um die 20). Oder soll ich lieber meine FA fragen?

LG Nika+Baby29SSW

Nutzer­antworten



  • von NikaKowa am 20.07.2012 um 06:46 Uhr

    @all danke für sie antworten sind alle ganz lieb:-) @schecke mir fällt es auch persönlich leichter die kugel zu fahren, laufen ist für mich schlimmer deswegen werden es ja immer so um die 20 km täglich.

  • von schecke86 am 19.07.2012 um 21:42 Uhr

    Also ich bin 2 Tage vor der Geburt mit wirklich grooooooßem Bauch und das im Dezember noch gefahren. Ist mir persönlich leichter gefallen als laufen……das wollte zwar immer keiner glauben aber war so.

  • von Tauchmaus am 19.07.2012 um 13:47 Uhr

    Hallo,
    also ich bin 22+6 und fahre auch noch…vorallem mit dem Hund…sonst würde ich ihn seine Bewegung nicht mehr geben können die er braucht… da ich auf einem berg…naja hügel, wohne muss ich zum schluß immer ganz schön bergauftreten u merke langsam das der bauch da etwas stört u ich langsam aus der puste komme! aber ich werde dann in zukunft absteigen u bergauf schieben 😉 viel spass beim fahren…bewegung ist immer gut!!! egal ob laufen oder fahrradfahren…

  • von Lumpelinchen am 19.07.2012 um 12:48 Uhr

    manche joggen noch bis zum ET, warum solltest du es also nicht tun, mach ruhig, doch mit festem schuhwerk, damit du dich immer gut abfangen kannst, wenn was wäre. viel spass und noch eine schöne SS. glg Lumpelinchen 17+4

  • von carlagirl am 19.07.2012 um 12:39 Uhr

    hallo, du hast ja das vorher auch schon gemacht, was dir gut tut, tut deinem baby auch gut, solange du dich wohl fühlst, denk ich kein problem

  • von fratzi23 am 19.07.2012 um 12:34 Uhr

    Theoretisch kannst du bis in den Kreißsaal fahren mit dem Fahrrad. Solange du dich dabei wohl fühlst, keine Schmerzen hast und dich nicht überanstrengst fahr einfach weiter.

Ähnliche Diskussionen

Empfehlung Hebamme in Leipzig Antwort

FranzisHaus am 26.02.2011 um 18:22 Uhr
Hallo Kullerbäuche in Leipzig, ich möchte Euch gerne eine Hebamme in Leipzig empfehlen. Sie hat mich gegen meine Übelkeit erfolgreich akupunktiert. Sie ist eine sehr nette und kompetente Hebamme. Ich möchte Sie...

Schwanger und plötzlich keine gefühle mehr zum Partner Antwort

Najice am 03.06.2012 um 17:49 Uhr
Hi ich habe ein riesen Problem und erhoffe mir hier Hilfe. Ich bin mit meiner Freundin über drei Jahre zusammen und vor einem halben ja haben wir uns dazu enschieden ein Kinde zu bekommen. Eines tages bring sie mich...