HomepageForenMamiSchwangerschaftFanden eure Männer euch während der Schwangerschaft auch so sexy?

Fanden eure Männer euch während der Schwangerschaft auch so sexy?

ballaclaraam 16.08.2012 um 09:18 Uhr

Huhu Mamis,

meine Frage steht ja schon im Title 😉
Bei mir ist das Momentan der der Wahnsinn! Ich bin im sechsten Monat und soviel Sex, wie in den letzten Wochen hatten wir lange nicht mehr… Also nicht, dass wir sonst unglaublich wenig Sex hätten, normal halt, aber momentan fast alle zwei Tage. Mein Mann sagt, er findet meinen Bauch unheimlich sexy und, dass die Schwangerschaft mich noch attraktiver machen würde. Ich finds toll, wusste aber nicht, dass ein Babybauch so eine Wirkung auf Männer ausüben kann 😉
War das bei euch auch so?

Liebe Grüße,
bellaclara

Nutzer­antworten



  • von winterbianca am 21.08.2012 um 18:44 Uhr

    Oje bei mir ist das gar nicht so. Da hatten wir auch heute richtig Streit deswegen. Mein Freund schaut mich gar nicht mehr an. Er schaut lieber im Internet andere nackte nichtschwangere Frauen an. Hab grad beschlossen das er heute auf der Couch schlafen darf.

  • von Katharina1307 am 17.08.2012 um 07:11 Uhr

    Hallo, ja ich kann das nur bestätigen. Meiner war so faziniert das da sein Baby drinnen war. Ich hatte zwar nur einen Mini Bauch 86cm in 36+4 aber mein Freund hätte jeden Tag gekonnt :). Wir hatten nur leider verbot wegen zu kurzem Gebärmutterhals und vorzeitigen Wehen. Als wir es dann nicht mehr aushielten…tja, da ist unsere Erdnuss dann auch gekommen 🙂
    Jetzt 5 Wochen nach der geburt findet er mich so sexy wie vorher. Habe die 7kg aber auch schon wieder runter, die ich zugenommen hatte.

  • von T1NA am 16.08.2012 um 21:05 Uhr

    Also ich hab grad meinen Freund gefragt,warum wir soviel sex während der schwangerschaft hatten:zum einen weil mehr kurven da waren und zum anderen weil er entscheiden durfte,wann es sex gibt..war die ganze schwangerschaft über spitz wie nen frettchen *schäm* 😀 wir hatten vorher auch schon immer spaß, aber während der schwangerschaft mehrmals täglich 😉 die letzten zwei wochen war ein bisschen mau..

  • von Meine_Herrin am 16.08.2012 um 20:45 Uhr

    Meiner fand mich auch unheimlich anziehend, noch mehr als sonst.
    Allerdings hatte ich hormontechnisch überhaupt keine Lust und damit hatten wir auch kaum Sex.
    Jetzt nach der Geburt ist sein Verlangen geblieben. “Heiße Mutti” ist ein gern verwendeter Begriff bei ihm geworden *lach

  • von zinia am 16.08.2012 um 16:45 Uhr

    Mein Mann fand mich schwanger auch unheimlich sexy. Ich glaube, so geht es vielen Männern. Als ich hochschwanger war, gabs eine Grillparty von der Arbeit meines Mannes. Da hatte der Chef meines Mannes auch meinen Bauch sehr bewundert und gesagt, endlich sieht er mal wieder eine so wunderschön schwangere Frau und erzählte, dass er seine Frau schwanger immer am schönsten fand (er hat 4 Kinder).

    Jetzt ist mein kleiner 6 Wochen alt und mein Mann findet mich (Gott sei Dank) nach wie vor sehr sexy, auch wenn er sich gerne an meinen Bauch zurückerinnert. Ich aber leider fühl mich gar nicht sexy …

  • von Tauchmaus am 16.08.2012 um 15:44 Uhr

    Seit wir wissen das wir ein Baby bekommen, geht bei uns so gut wie gar nix mehr…er denkt dabei immer ans Baby u möchte nicht das es etwas spürt, bzw weh tut…hab ihm sämtl. Berichte vorgelesen u lesen lassen!!! Es ist zum heulen… 🙁

  • von PueppiLotta123 am 16.08.2012 um 15:23 Uhr

    Ich beneide euch alle 😀

  • von PueppiLotta123 am 16.08.2012 um 15:21 Uhr

    Also anfangs als der Bauch noch klein war hatten wir definitiv mehr Sex mit zunehmenden Bauchumfang wurde das auch immer weniger. Jetzt bin ich in der 38 ssw und aufeinmal läuft es auch wieder besser im Bett^^
    aber davor ein mal in zwei Wochen vielleicht

  • von Chellyx3 am 16.08.2012 um 15:11 Uhr

    Haha, finds lustig das es jeden genauso geht 😀
    Liegt denk ich mal an den Kurven die dann noch mehr zum Ausdruck gebracht werden & größer werden..
    Bin mittlerweile von Körbchen B auf C, und müsste eigentlich schon wieder nen größeren BH kaufen. Mein Freund wird ganz verrückt wenn er meine Brüste sieht 😀
    Würde jetzt nicht sagen das wir mehr Sex haben, aber das auch nur wegen mir. Hab ab und zu Schmerzen, ist aber alles in ordnung. wenns nach ihn ginge hätten wir jeden Tag Sex. ^^

  • von ellli87 am 16.08.2012 um 13:20 Uhr

    Also bei uns war es auch so.wir hatten bis zum entbindungstag ständig sex.manchmal auch mehrmals am tag.
    Ich glaub männer finden uns schwangere sexy weil man ja so schöne weibliche kurven hat.und sie den bauch ganz klasse finden weil sie den wow finden.den haben sie schliesslich gemacht:-)

  • von sternblume28 am 16.08.2012 um 13:14 Uhr

    ach ja… das geht ja nicht nur mein mann so, ich bin ja auch ständig spitz auf ihn… das von anfang an. war beim ersten kind auch schon so verrückt gewesen. mein mann hat sich auch darüber gefreut das es wieder so ist. er meint auch immer das es sich bei mir anders anders anfühlt in der ss. man ist ja auch gut durchblutet.

  • von Heueueu am 16.08.2012 um 12:40 Uhr

    Bei uns ist das etwa gleich geblieben, aber ich habe auch noch nicht soviel Bauch, vielleicht kommt das ja noch 😉

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft Durchfall Antwort

Annemoneee am 22.05.2012 um 09:29 Uhr
Hey! Wie sieht das aus mit Schwangerschaft und Durchfall? Ist das ein Grund zur Sorge oder ist das ganz normal, dass man mal Durchfall hat in der Schwangerschaft. Meine Cousine ist im 4. Monat schwanger und hatte in...

Partner ignoriert Schwangerschaft Antwort

Cayamiri am 24.03.2013 um 17:24 Uhr
Hallo! Ich bin in der 33.ssw und bin etwas ratlos, eigentlich schon fast verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin mit meinem Partner schon seit einigen Jahren zusammen, die Schwangerschaft war zwar...