HomepageForenMamiSchwangerschaftFehlgeburt auslösen

Fehlgeburt auslösen

IsaKnauer2am 16.01.2012 um 18:15 Uhr

Hallo 🙂 Ich habe die Tage eine Dokumentation über Fehlgeburten gesehen, wo Frauen, die eine erleiden mussten, über die Zeit danach sprachen. Leider kam dabei nicht zur Sprache, was eine Fehlgeburt auslösen kann und das würde mich mal sehr interessieren. Können mir da ein paar von euch weiterhelfen? Liebe Grüße!

Mehr zum Thema Fehlgeburt findest du hier: Fehlgeburt

Nutzer­antworten



  • von Bananensplit am 11.12.2012 um 17:14 Uhr

    Leider kann so vieles eine Fehlgeburt auslösen. Man sollte versuchen, sich nicht verrückt machen zu lassen und lieber auf den eigenen Körper zu hören. Zu viel Stress kann nämlihc auch eine Fehlgeburt auslösen. Man kann ja leider sowieso nur bedingt drauf einwirken.

  • von SandraMausi223 am 21.01.2012 um 18:20 Uhr

    Ich habe gehört, dass sogar manche pflanzliche Heilmittel eine Fehlgeburt auslösen können! Das finde ich sehr krass. Da denkt man, man tut sich etwas gutes, weil es rein pflanzlich ist und dann kann es der Grund für eine Fehlgeburt sein…

  • von Claudislove665 am 20.01.2012 um 20:34 Uhr

    Bei mir hat eine vaginal Infektion zu einer Fehlgeburt geführt 🙁 …es gibt so viele Ursachen für Fehlgeburten. Hab nach meiner viel gegooglet und es ist fast erschreckend.

  • von Anjaminden am 18.01.2012 um 19:22 Uhr

    Ich weiß leider nicht konkret, was nun genau eine Fehlgeburt auslösen kann, aber meine Freundin hatte eine. Leider 🙁 Ihr Arzt meinte, dass sie einfach viel zu viel Stress hatte, physisch und psychisch und ihr Körper deswegen, aus Selbstschutz, das Baby abgestoßen hat…

Ähnliche Diskussionen

Unbemerkte Fehlgeburt Antwort

Rorymm1 am 20.02.2012 um 07:14 Uhr
Hallo Ihr! Eine Bekannte von mir hatte eine unbemerkte Fehlgeburt! Erst der Arzt hat es ihr gesagt, sie hat gar nichts bemerkt! Ich hab davon noch nie etwas gehört und bin total schockiert!! Unbemerkte Fehlgeburt, ist...

Fehlgeburt durch Koffein Antwort

Laiyla am 12.12.2012 um 19:44 Uhr
Ich hab mal eine dumme Frage ! Stimmt es das man durch Cola trinken eine Fehlgeburt riskiert? Das koffein in der Schwangerschaft nicht gut ist wusste ich aber das man dadurch eine Fehlgeburt bekommen kann ist mir...