HomepageForenMamiSchwangerschaftFeuchter Slip … was kann das sein :(

Feuchter Slip … was kann das sein 🙁

Daniela2105am 15.05.2012 um 17:49 Uhr

Hallo liebe Mami´s und Baldmami´s!!
Ich war gerade auf der Toilette und habe einen feuchten Fleck in meiner Unterhose entdeckt. Ist das schlimm? was könnte das sein.
Danke für eure Hilfe.
Eure Dani + Krümel 15+2

Nutzer­antworten



  • von luminara am 17.05.2012 um 02:25 Uhr

    schließe mich zucker an …

  • von zucker01 am 16.05.2012 um 14:08 Uhr

    hallo
    das ist ausfluss
    ich hatte das auch bei beginn meiner ssw und bis zum schluss
    slipeinlagen haben mir persönlich gut getan man hat sich nicht so nass gefühlt ^^

    wünscht dir noch ne schöne ssw
    lg zucker01 +annabell(10tage)

  • von ellli87 am 16.05.2012 um 09:13 Uhr

    das ist ganz normal, vermehrter ausfluss in der SS.
    habe ich immer noch.
    aber ne slipeinlage sollte helfen- also nicht, dass der ausfluss aufhört, aber dass du dich sicherer fühlst 🙂
    mir geht das ehrlich gesagt auf die nerven…aber gehört wohl dazu…und ist ja zum glück nicht mehr lange 🙂

    grüsse elli&bohne (39+2)

  • von Daniela2105 am 15.05.2012 um 17:59 Uhr

    Ok vielen Dank !!

  • von Vini21 am 15.05.2012 um 17:58 Uhr

    Habe das auch schon seit Beginn der SS.Ist nichts schlimmes ist halt Ausfluss.Wurde mir zumindest so vom FA gesagt.Solange du nicht tropfst wie ein Wasserhahn und Schmerzen hast kann es also nicht die Fruchtblase sein.

    Lg Vini &kleine Maus 26+2

  • von Kekepania am 15.05.2012 um 17:58 Uhr

    Das ist ziemlich sicher Ausfluss. Also nichts besonderes. Der tritt sehr oft verstärkt in der Schwangerschaft auf. Bei mir halfen irgendwann nur noch Binden (keine Slipeinlagen mehr)… Kann auch sein, dass der Ausfluss sich gelb-orange färbt, ist aber alles normal. Riechen wird er wahrscheinlich auch etwas mehr als sonst.
    Wenn du unsicher bist, ob es Fruchtwasser ist (etwa bei einem hohen Blasensprung), dann kauf dir in der Apotheke Lackmusstreifen. Die zeigen dir an, ob es Fruchtwasser ist oder du vielleicht auch einfach nur ein bisschen Urin verlierst.

  • von Daniela2105 am 15.05.2012 um 17:55 Uhr

    Ich hab gerade echt Angst :-/

Ähnliche Diskussionen

Seit dem Duschen so ein Komisches Stechen im Unterbauch. Ist das normal??? Antwort

Franzis83 am 18.09.2011 um 16:38 Uhr
Hallo zusammen Ich war vorhin schön warm Duschen bei uns ist es echt arschkalt seit ich aber geduscht hab habe ich so ein komisches auch sehr schmerzhaftes stechen im Unterbauch und ich muß alle Paar minuten auf...

Seltsame blaue "spuren" auf dem bauch Antwort

Schnuqqii00 am 15.12.2013 um 10:49 Uhr
Huhu mamis... Ist vllt eine seltsame frage, aber da es meine erste ss ist bin ich doch seeehr unsicher... Mir sind seit eib paar tagen auf dem bauch komische blaue... ich weis gar nicht wie ich es nennen soll......