HomepageForenMamiSchwangerschaftflüssigkeit beim sex abgegangen – was war das???

flüssigkeit beim sex abgegangen – was war das???

Inna277am 01.08.2011 um 08:27 Uhr

ich hatte gestern sex mit meinem freund und aufeinmal habe ich gefühlt, dass ich flüssigkeitverloren habe… ich habe keine ahnung was das war. es war auch eher geruchslos und farblos.. dazu angemerkt ich bin in der 40.ssw!
kann es sein, dass das fruchtwasser war? aber dann haben wir aufgehört und ich war 2mal pinkeln und bin dann irgendwann eingeschlafen. heute habe ich, glaub ich, auch nichts verloren… deswegen frage ich euch.. wisst ihr vielleicht was das war? fruchtwasser??

Mehr zum Thema Fruchtwasser findest du hier: Fruchtwasser

Nutzer­antworten



  • von Inna277 am 01.08.2011 um 12:34 Uhr

    und wie lange kann es dann dauern, dass der kleine raus will bzw. raus kommt?

  • von melli_84 am 01.08.2011 um 12:27 Uhr

    der schleimpfopf ist nicht zwangsläufig bräunlich oder blutig.bei mirwar er auch eher farblos

  • von Inna277 am 01.08.2011 um 12:25 Uhr

    es war kein fruchtwasser. meine ärztin meinte, das hätte der schleimpopf sein können oder auch urin. wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass es kein urin war.
    aber ich dachte der schleimpropf wär bräunlich und bisschen blutig und nicht farblos?!?

  • von goldih am 01.08.2011 um 10:04 Uhr

    Ich würde auch sagen das es Fruchtwasser war. Geh zum Arzt und lass das abklären. Könnte sein das es sehr bald losgeht.
    LG goldih mit Knöpfchen (11+2)

  • von Inna277 am 01.08.2011 um 10:01 Uhr

    ja so richtige wehen habe ich immer noch nicht. nur ein ziehen im rücken und unterleibschmerzen, nichts ungewöhnliches halt.
    es war nicht richtig viel. aber schon was. aber das war gestern ca. um 23uhr. und heute weiß ich nicht, ob ich was verliere. man hat ja eh nen stärkeren ausfluss… bin mir ziemlich unsicher, deshalb bin ich gestern abend/nacht auch nicht ins krankenhaus gefahren…

  • von sojawa am 01.08.2011 um 09:40 Uhr

    das könnte gut fruchtwasser sein. in der 40 ssw aber ganz normal. und nicht bei jedem platzt sie schwallartig! manche verlieren es nur so tropfenweise- so wie bei dir! da du ja schon termintechnisch soweit bist, würd ich sagen, begib dich heute noch ins kkh! sobald du fruchtwasser verlierst, ist das ein zeichen, dass es langsam losgeht! auch wenn es nicht unbedingt heute noch kommt, ist es besser unter aufsicht zu sein!haste schon wehen? wünsche dir viel glück! und toi toi toi

Ähnliche Diskussionen

Weiße Flüssigkeit aus Brustwarze, was ist das? Antwort

Sammy01 am 25.12.2011 um 01:27 Uhr
Hallo ihr lieben bitte um rat, hatte meine letzte Periode anfang Dezember, wäre laut kalender am 27.12 wieder dran. Habe seid einigen Tagen Bauchziehen, ebenso sind meine Brüste härter geworden und seid zwei Tagen...

Durchsichtige Flüssigkeit auf der Brust im 4. Monat! Antwort

AnnaMax am 02.11.2013 um 19:14 Uhr
Hy Mädls, ich bin letztens richtig erschrocken und zwar bin ich ja erst in der 14 SSW und sonst passt, soweit man das von "außen" beurteilen kann auch alles... jetzt habe ich seid einigen Tagen oft durchsichtige,...