HomepageForenMamiSchwangerschaftfruchthöhle ab wann wächst was darin?

fruchthöhle ab wann wächst was darin?

toertchen87am 11.10.2011 um 17:35 Uhr

bin gestern noch zum doc wegen meinen schmertzen. ich bin jetzt 5+4. also 6. ssw… auf dem ultraschall konnte man eine fruchthöhle sehen. ab wann sieht man denn darin was wachsen?? am montag 17.10. habe ich einen termin. ich habe angst, dass bis dahin noch nichts gewachsen ist… wie war es denn bei euch??

Nutzer­antworten



  • von eva19 am 11.10.2011 um 17:52 Uhr

    bei mir hat man in der 6. woche in der fruchthülle den embryo sehen können. zwei wochen später sah das schon ganz anders aus, wächst schnell in der anfangszeit, aber kann auch noch sehr viel passieren, hatte zu der zeit immer angst.

  • von goldih am 11.10.2011 um 17:41 Uhr

    Ich war in der 6+6 also 7 SSW beim Fa und da hat man ganz deutlich ein winziges Baby sehen können. Ich denke wenn du wieder hingest dann sieht man schon was. Mach dir keine Sorgen, am anfang wie bei dir jetzt kann man das Baby halt noch nicht sehen, weil es noch viel zu klein für den US ist. Alles gute für euch, wäre schön wenn du nach deinem nächsten Termin berichten würdest.

    LG goldih mit Bauchzwerg (21+3)

Ähnliche Diskussionen

Fruchthöhle und Dottersack wächst - aber Kein Embryo Antwort

Dani13182 am 05.09.2012 um 17:51 Uhr
Hallo liebe Schwangere und Mamis, mache mir große Sorgen, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann: ich habe am 20.08.12 einen SST gemacht ( CLEARBLUE DIGITAL) auf dem schnell das Ergebnis "schwanger 3+ " abzulesen...

bauch wächst nicht... Antwort

madhoney am 16.04.2012 um 22:31 Uhr
hey mamis und werdende mamis ich habe ja schon mal ein beitrag hierzu geschrieben aber ich bin jetzt 25+2 und mein bauch wächst und wächst einfach nicht alle sagen wenn sie nicht wüssten das ich schwanger bin würden...