HomepageForenMamiSchwangerschaftFühlt ihr euch auch so unförmig??

Fühlt ihr euch auch so unförmig??

PinkyLatzam 05.03.2012 um 10:53 Uhr

Hallo liebe werdende Mamis 🙂
Ich bin morgen in der 33. SSW und vielleicht kennt ihr das ja auch, ich fühle mich zur Zeit total unförmig. Egal was ich anziehe ich fühle mich immer so extrem dick und schwabbelig. Obwohl ich eigentlich bisher noch nicht soo viel zugenommen habe. Und mein Bauch ist erst recht spät sichtbar geworden. Nur wenn ich mich im Spiegel von der Seite betrachte, denke ich immer das ich explodiert bin. Ich bin total glücklich schwanger zu sein und auch auch das mit dem Kleinen alles ok ist 🙂 und mein Freund freut sich auch, eigentlich ist alles super… aber am liebsten ist mir zur Zeit meine Trainingshose, die ist bequem und so 🙂
Kennt ihr das auch, oder wenn ihr euch auch so fühlt was macht ihr dagegen?
GGLG Pinky 🙂

Nutzer­antworten



  • von Lolli_Dolly am 05.03.2012 um 15:04 Uhr

    Ich mag mich kaum noch im Spiegel ansehen. Ich bin so auseinandergegangen und ich sehe einfach nur fertig aus 🙁

  • von IanVivi am 05.03.2012 um 13:15 Uhr

    Klar kenn ich das. Nur zu gut… ich hatte das große problem aber ziemlich viel wasser zu haben und nicht einmal mehr die schuhe haben gepasst… hatte nachher 28kg mehr drauf…. daher freu dich wenn der kleine mann da ist dass es stetig bergab geht und du nach nem halben jahr so langsam wieder dünner bist…vorher nicht, sondern eher das gegenteil 🙂

  • von verenchen84 am 05.03.2012 um 12:08 Uhr

    hey mädels,oh man,ich versteh euch ja sooo gut!!fühl mich auch so mega dick und überhaupt ned wohl,obwohl sichs mit dem gewicht in grenzen hält..trotzdem:-(( hab immer so auf meine figur geachtet und es macht mich ganz verrückt,dass man nix gegen die megawampe machen kann:-) aber hey,bald ham wirs geschafft und können unsre figur wieder selbst beeinflussen*vorfreude*:)))

  • von PinkyLatz am 05.03.2012 um 12:07 Uhr

    Dann müssen sich um unsere Füsse andere kümmern!!^^ 😉 ich will gar nicht wissen, was in den nächsten Wochen noch alles auf uns zukommt!! Bei mir sind es ja immerhin noch mind. 7 Wochen…

  • von Lillybe am 05.03.2012 um 12:05 Uhr

    PinkyLatz, das mit der Pediküre ist eine gute Idee auch wenn ich im stehen meine Füße nicht mehr sehen kann. 😀

  • von Lillybe am 05.03.2012 um 11:59 Uhr

    “Piepen beim rückwärts gehen” der war gut! 😀

  • von eva19 am 05.03.2012 um 11:44 Uhr

    hm also in der 33 ssw hab ich mich noch garnicht unförmig gefühlt, das kam erst später jetzt in den letzten wochen fühl ich mich nur noch wie son gestrandeter wal, vorher hatte ich damit aber keine probleme hab mich garnicht so dick gefühlt 😉
    lg eva 39 ssw

  • von PinkyLatz am 05.03.2012 um 11:42 Uhr

    Ich spreche mal vertreten für alle denke ich: Wir werden unsere alte Form wiederbekommen!! Ich kann es auch nicht erwarten kein LKW mehr zu sein… piepen beim Rückwartsgehen tu ich noch nicht… aber kann net mehr lange dauern^^

  • von luisawirobal am 05.03.2012 um 11:34 Uhr

    Oh das kenn ich; bin jetzt in der 24. Woche und fühl mich wie nen dicker Kloß 🙁
    War vorher immer zufrieden mit meiner Figur, aber seit ungefähr einem Monat, gefalle ich mir überhaupt nicht mehr und zweifle oft an meinem Aussehen. Hatte vorher immer ne schöne runde,weibliche Taillie, aber meine Figur ist total auseinander gegangen und ich fühl mich total schwabbelig, unförmig, schwerfällig und unbeweglich…
    Meint ihr nach der Geburt werd ich meine Figur wieder kriegen???
    Puh bin echt froh, wenn mein Wurm endlich da ist

  • von PinkyLatz am 05.03.2012 um 11:21 Uhr

    Tim Tonne… den Namen muss ich mir merken 🙂 Ich glaub ich brauch auch mal so nen Wellness-Tag. Oder ne schöne Pediküre 🙂 mit Kleidern hab ich es leider nicht so, bin mehr der Hosentyp 🙂 könnte zur Zeit echt nen neuen Inhalt für meinem Kleiderschrank gebrauchen… obwohl, nachher gefällt es mir wieder trotzdemnicht…. dass ist einfach nur grrrr…

  • von Lillybe am 05.03.2012 um 11:16 Uhr

    Oh ja, das kenne ich. Egal was man anzieht, man fühlt sich wie ein dickes Schw…. 😉
    Neben meinen Yoga-Hosen trage ich zur Zeit am liebsten Wickelkleider. Darin fühle ich mich nicht ganz so unförmig. Ein Besuch beim Friseur und bei der Kosmetikerin taten mir sehr gut als ich mich vor kurzem extrem nach Tim Tonne gefühlt habe.

  • von PinkyLatz am 05.03.2012 um 10:56 Uhr

    Ja irgendwie fühlt man sich dann echt wie ein Elefant im Porzellan Laden 🙂 ich freu auch schon wenn unser Kleiner da ist. Aber ich hab ja noch ein wenig,….

  • von Rotschlaeppchen am 05.03.2012 um 10:54 Uhr

    Ich habe mich während der Schwangerschaft mit meiner Tochter gefühlt wie ein dicker Elefant. Ich habe noch nichteinmal so massiv zugenommen aber ich habe mich einfach so extrem schwerfällig gefühlt…da bin ich echt froh, dass die Kleine auf der Welt ist!

Ähnliche Diskussionen

Ich finde meinen Bauch nicht schön 🙁 Antwort

Indira2011 am 31.05.2011 um 16:27 Uhr
Hi... ich bin seit einigen Wochen einfach nur traurig und unzufrieden, wenn ich mich im Spiegel sehe, oder ganz schlimm, sogar nackt. Bin jetzt in der 36.SSW und hab ne entsprechende Kugel...und ich mag es einfach...

Fehlgeburt nicht verkraften Antwort

Jesbel am 03.12.2014 um 20:40 Uhr
Hi Mädels, ich muss mir mal Rat bei euch holen. Ich habe das Gefühl das ich in ein tiefes Loch gefallen bin. Meine Fehlgeburt ist morgen 2 Wochen her und irgendwie macht mir das immer noch so sehr zum schaffen....