HomepageForenMamiSchwangerschaftGelber Ausfluss

Gelber Ausfluss

Kullerkeks82am 11.07.2012 um 12:25 Uhr

Ich schon wieder :-(. mich plagt gelber ausfluss, kennt das jemand von Euch auch. Hab echt Angst, dass das was schlimmes bedeutet. Trat bei euch gelber ausfluss in der schwangerschaft auf?

Nicole 33+0

Nutzer­antworten



  • von chrissy82 am 30.11.2012 um 13:34 Uhr

    Gelber Ausfluss ist wirklich eklig. Ich hatte das auch mal und bin gleich zum Arzt. bei mir war es ein Infekt.

  • von LiLaLaunemama am 29.11.2012 um 11:58 Uhr

    Gelber Ausfluss kann wirklich eine Infektion sein. Aber wenn er auch dicker ist als sonst und nicht komisch riecht, kann gelber Ausfluss auch einfach von zu wenig Trinken kommen.

  • von JuttaB am 19.10.2012 um 14:36 Uhr

    Gelber Ausfluss sieht schlimmer aus, als er ist. Hast du vielleicht eine Pilzinfektion? Gelber Ausfluss deutet eigentlich immer auf sowas hin. Wenn gelber Ausfluss tagelang anhält, solltest du allerdings mal zum Arzt. Gelber Ausfluss kann in wenigen Fällen schon auf was ernsteres hindeuten, aber im Normalfall nicht.

  • von Lolorettaaa am 11.09.2012 um 12:26 Uhr

    Gelber Ausfluss kann auch eine Pilzinfektion hindeuten. Meist wird gelber Ausfluss auch von Juckreiz und unangenehmen Geruch begleitet. Sowas kann man aber schnell behandeln mit extra Vaginaltabletten. Die bekommst du auch rezeptfrei in der Apotheke. Aber besser ist sowas noch vom Arzt abklären zu lassen. Bist du schwanger? In der Schwangerschaft sollte der Grund für den gelber Ausfluss schnell geklärt werden.

  • von Bibi3103 am 14.08.2012 um 14:43 Uhr

    Du Arme! Gelber Ausfluss ist echt ekelig! Wenn dein Ausfluss sschon zu gelblich ist und unangenehm riecht, würde ich zum Frauenarzt gehen. Gelber Ausfluss ist meist nix schlimmes, aber sicherheitshalber würde ich mal zum Arzt gehen.

Ähnliche Diskussionen

schleimig, klebriger, gelber ausfluss 30. ssw Antwort

SugarMummy am 20.07.2011 um 22:14 Uhr
ich habe seit einigen tagen einen komischen, dickflüssigen ausfluss. was hat dieser gelbe ausfluss zu bedeuten? ich bin jetzt in der 30. ssw, kennt das jemand? ist das normal? hatte das jemand vieleicht? oder sollte...

gelblicher ausfluss 13+0? Antwort

hannimimi am 19.05.2012 um 11:03 Uhr
hallo ihr lieben, hab heut morgen gemerkt, dass da ein gelblicher ausfluss in meinem slip war. bin jetzt 13+0 und bin mir grad ein bissel unsicher, wie ich damit umgehen soll. war ja bis mittwoch wegen...