HomepageForenMamiSchwangerschaftGeschlecht beeinflussen?

Geschlecht beeinflussen?

aing4iy3Rahb7iam 13.06.2017 um 19:39 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich bin schwanger und freue mich riesig. Mein zweitgrößter Wunsch, natürlich nach Gesundheit, ist, dass es ein Mädchen wird ? Das heißt ich würde gerne das Geschlecht des Babys beeinflussen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe dazu einen interessanten Artikel gefunden:
https://naturkur.wordpress.com/2017/06/13/so-beein flusst-man-das-geschlecht-nach-der-zeugung/#more-6 75

Was haltet ihr denn davon?

Liebe Grüße Magda

Nutzer­antworten



  • von choosh3U am 16.06.2017 um 12:51 Uhr

    hmm hört sich echt spannend an… hab keine Erfahrung, mich würde aber interessieren, wies bei dir weitergeht ☺ alles liebe!

Ähnliche Diskussionen

Geschlecht des Kindes beeinflussen? Antwort

minzco am 23.01.2013 um 15:29 Uhr
hallo , ich wollte mal fragen ob ihr dran glaubt des Geschlecht des Babys zu bestimmen ?! man sagt ja immer paar Tage vor es wird`s ein Mädchen und am Eisprung oder kurz danach ein junge. würde mich mal interessieren....

18. ssw Geschlecht erfahren. Ja oder Nein? Antwort

christinaJolina am 03.07.2012 um 21:32 Uhr
Hey ihr lieben 🙂 hab nächste Woche endlich wieder nen Termin beim FA und bin schon voller Vorfreude weil ich dann in woche 18+1. bin, und man in dieser Zeit eigentlich locker das Geschlecht erkennen kann, wenn...