HomepageForenMamiSchwangerschaftGestern ET und nichts passiert…

Gestern ET und nichts passiert…

Schokobaby11am 28.03.2011 um 16:38 Uhr

Ach Mamis, ich will nicht mehr… gestern war mein errechneter Geburtstermin und es passierte: NICHTS! Heute auch nicht. Ich hab noch nicht mal den Ansatz von Wehen!

Wie schnell gings denn bei euch von 0 auf 100? Kann es trotzdem sein dass es heute nacht losgeht auch wenn heute nachmittag noch nichts passiert?

Ich will endlich mein Baby im Arm halten!

Mehr zum Thema Geburtstermin findest du hier: Geburtstermin

Nutzer­antworten



  • von Sabine79 am 29.03.2011 um 18:20 Uhr

    Mach dir nicht soviele Gedanken, dein Kind kommt schon. Nimm ein schönes warmes Bad und geniese die letzten Stunden ….. Viel Glück! Meld dich doch, wenn alles rum ist.
    LG SAbine

  • von Schokobaby11 am 29.03.2011 um 17:38 Uhr

    Ich kugel immernoch 🙂 Und bin noch ungeduldiger!! 😉 Wird einfach nicht besser! Ich bin halt auch so unbeweglich inzwischen, aber sitzen und liegen ist auch unangenehm die ganze Zeit! Es soll jetzt endlich endlich endlich losgehen 😉

    Danke für eure guten Wünsche!

  • von sassihamburg87 am 28.03.2011 um 21:30 Uhr

    Bei mir war es so,war am 07.09. um 17:30h noch beim FA,alles gut,keine Wehen,nur sie sagte meine Fruchtblase sei ziemlich prall!Nach hause um 23:30h ist sie dann geplatzt,und um 6:29h war mein kleiner engel da,hatte 4 1/2 std wehen!Also ab 2:00h hatte ich wehen.
    Ging schnell von 0 auf 100.ET war auch am 08.09:)
    Musste also nicht länger auf meinen kleinen warten.

    Drücke dir die Daumen,dass du nicht noch länger warten musst und das es bald los geht.Und natürlich alles gute für die Geburt.

  • von Sunshine0610 am 28.03.2011 um 18:38 Uhr

    Kein Problem,versuche dich abzulenken.Liebe Grüße Tatjana

  • von Schokobaby11 am 28.03.2011 um 18:16 Uhr

    Ihr seid toll, jetzt habe ich wieder etwas mehr Hoffnung dass es doch ganz bald losgeht!

    Ich versuche mich auch zu entspannen und das schöne Wetter zu genießen, aber ihr kennt das ja bestimmt alle.. die Gedanken drehen sich ja doch nur um die bevorstehende Geburt 🙂

    Danke für eure Antworten!

  • von Sabine79 am 28.03.2011 um 17:36 Uhr

    Das kann ganz schnell gehen. Bei meinem 2.Kind war ich auch über dem Termin und von 0 auf 100 in 20 Minuten. Meine Geburt dauerte mit dem ersten Einsetzen der Wehen bis meine Süße da war genau 59 Minuten. Bei meinem dritten Kind ging es noch schneller, da war alles in allem nur 35 Minuten. Also mach dir keine Sorgen, geniese noch einmal die Ruhe und sammel etwas Kraft. Viel Glück für deine Geburt….. LG Sabine

  • von gokulino am 28.03.2011 um 17:11 Uhr

    hallo, ich hatte auch bei beiden kindern keinerlei anzeichen. die eine war 3 tage vor, die andere 3 tage nach et. und dann ging es ganz schnell. drücke dir die daumen, dass du dein baby bald im arm halten darfst.

  • von Sunshine0610 am 28.03.2011 um 17:00 Uhr

    Hallo nur nicht nervös werden,auch wenn du jetzt noch keine anzeichen hast.es kann auf einmal passieren weder heute abend oder die nacht und dann kann es dem Baby (Junge oder Mädchen) nicht schnell genug sein.Tue dir die ruhe an bevor der Sturm anfängt den da brauchst du die kraft für euch zwei.Liebe Grüße und sag mir bescheid,OK? LG.Tatjana

Ähnliche Diskussionen

Hay Mädels....Schwangerschaftstest kaufen wahr gestern....... Antwort

Lucamutti am 25.01.2013 um 11:08 Uhr
"Jetzt geht das online" ...also nix mehr mit traufstrullern oder so.... Bitte nehmt es jetzt nicht ernst, aber beim rumgooglen hab ich den ultimativen "Test" gefunden.... http://www.thepregnancytester.com/ viel...

40 ssw und nix passiert ;( wehen tipps ? Antwort

Alessandra22 am 29.11.2012 um 10:06 Uhr
Hallo bin seit gestern hier neu 😉 meine frage steht ja oben schon ich bin jtzin der 40ssw aber ausser wehen die aber nicht so wehtuhn und rücken und etwasunterleibschmerzen tuht sich nix ich spaziere extra den ganzen...