HomepageForenMamiSchwangerschaftGrünlicher stuhlgang :(

Grünlicher stuhlgang 🙁

steffiandyam 21.01.2012 um 13:25 Uhr

Hallo, hab mal eine unangenehme frage.Bin in der 16ssw u hatte gestern u heute früh so grünlichen stuhlgang. Gestern war er auch etwas weicher aber kein durchfall u hat bißchen streng gerochen,heute morgen war er etwas fester. Ich nehme keine tabletten oder so. Hatte aber allerdings seit paar tagen keinen stuhlgang mehr u vorgestern u gestern habe ich jeweils so um die 20 litschis verdrückt weil ich momentan echt heißhunger darauf habe… Kann der grünliche u viele stuhlgang davon kommen?? Wer hat tipps oder rat für mich??
Lg Steffi+Murmel 16ssw

Nutzer­antworten



  • von steffiandy am 21.01.2012 um 22:28 Uhr

    Danke für eure antworten. Nein schlecht ist mir nicht. Es geht mir gut. Mir ist grad eingefallen das ich vor 3 oder 4 tagen ein großes glas oliven gegessen hab… Alle an einem abend. Vielleicht kommts davon,denn sie sind ja auch grün…

  • von SugarMummy am 21.01.2012 um 20:25 Uhr

    wenns dir nicht schlecht geht, ist es doch nicht schlimm, wenns von den litschis kommt, und für die ss ist es irrelewant welche farbe dein stuhl hat, solange du keinen durchfall hast, ist es egal, welche farbe oder konsistenz der hat. und stuhl riecht ja meistens streng, von daher mach dir keine sorgen, das ist nicht schlimm

  • von Pituria am 21.01.2012 um 14:30 Uhr

    Ich weiß nur das einige Lebensmittel den Stuhl färben können inwieweit litschis das tun weiß ich nicht aber evtl ist ja was anderes die Ursache. Eisentabletten nimmst du ja keine sonst hätt ich darauf getippt.
    Beobachte das einfach mal wenns bis montag net besser ist einfach mal beim FA anrufen und fragen.
    Lg
    Steffi & Krümelchen 14+4

  • von Luzja am 21.01.2012 um 13:31 Uhr

    ich esse keine Litschis und weiß daher auch nicht genau, wie sich das auf dein Stuhlgang auswirkt, aber möglich ist das schon.

    Wenns dir sonst gut geht, dann warte doch bis Montag und dann kannst du immernoch bei deinem Hausarzt anrufen … oder, wenns dir garkeine Ruhe lässt, dann ruf beim ärztlichen Notdienst an und frag nach, ob es von den Litschis kommen könnte.

    lg

Ähnliche Diskussionen

6woche schwanger,kein stuhlgang. Antwort

DiorBaby am 24.09.2011 um 10:14 Uhr
hallo habe eine frage,ich bin in der 6woche schwanger und habe immer wieder keinen stuhlgang,ungefähr jeden 4tag. der stuhlgang ist sehr hart und tut auch weh. was soll ich machen=?