HomepageForenMamiSchwangerschaftHaarwuchs in der SS

Haarwuchs in der SS

patricia2011am 25.03.2011 um 21:09 Uhr

Hallo zusammen…

Meinem Mann ist grade aufgefallen, dass ich dunklere Haare am Bauch bekommen hab, die im Vergleich zu vorher auch etwas länger sind als vorher! Sonst ist uns aber kein vermehrter Haarwuchs an mir aufgefallen!
Muss auch zugeben, dass ich aus meiner Perspektive ( 28 SSW) nichts wahrgenommen hab ;), da sich die Bauchhaare meinerseits nicht mehr soo gut begutachten lassen 😉
Habt / Hattet ihr das auch? Ist das normal?
Bin etwas erschrocken, da Haarwuchs bei einer Frau ja immer so ne Sahche ist… Fühl mich grad wie ein kleines Äffchen 🙂

Danke für eure Antworten! LG Patricia

Nutzer­antworten



  • von patricia2011 am 26.03.2011 um 16:30 Uhr

    Danke für die Antworten! Das lässt mich die haarige Angelegenheit etwas entspannter sehen! 😉

  • von darnosbawen am 25.03.2011 um 23:36 Uhr

    Ohja das hatte ich auch, sogar ein paar auf der Brust 😀
    Und irgendwie sagte mein Freund mir das ich auch so eine art Haarstrich den Rücken runter bekommen habe….aber nach der schwangerschaft war das alles relativ schnell wieder weg….ich hab es relativ gelassen genommen.
    Auch das er mich ab und an dann mein kleines Monchichi nannte =)

  • von Christin21188 am 25.03.2011 um 22:56 Uhr

    ich hatte das auch, grauenhaft fand ich das. ich hatte die mir dann immer zupfen lassen, da ich selber ja nicht mehr runter sehen konnten. aber nach der schwangerschaft war dann alles wieder beim alten

  • von patricia2011 am 25.03.2011 um 21:36 Uhr

    Dann ist ja gut!!!
    Aber so kommt man wenigstens auch mal wieder zum Lachen! Das vergisst man schonmal bei dem ganzen schwanger sein 😉

  • von Rina09 am 25.03.2011 um 21:25 Uhr

    Hehe:) ja das ist normal 🙂
    ich hatte das auch und so wie mein bauch weg war,waren auch die haare weg,lag wahrscheinlich daran da im kh noch ein waxing vom allerfeinsten gemacht wurde <.< (hatte einen ks und dank dem xxxxl pflaster was so bombe hielt,war ich direkt enthaart <.<) mein kleiner wird in 3 tagen 1 monat jung 🙂 also mach dir keinen kopf das vergeht wieder :))

  • von GeteiltesHerz am 25.03.2011 um 21:18 Uhr

    Solange er nicht anfängt dich zu lausen ist doch alles Gut 🙂

  • von patricia2011 am 25.03.2011 um 21:17 Uhr

    Hab grad gesagt bekommen,dass meine Bauchhaare insgesamt dunkler und länger sind! Sind sie nicht charmant die Männer! Aber mein Mann hat gesagt, dass er Äffchen auch schon immer süß fand 😉
    Da weiß man garnicht mehr ob man weinen oder lachen soll! *Lachen uns grad kaputt*

  • von GeteiltesHerz am 25.03.2011 um 21:14 Uhr

    Hallo du Äffchen 🙂
    Also mal keine Panik, das ist nicht schlimm. Ich habe auch ein paar schwarze Haare auf dem Bauch bekommen in der Schwangerschaft. Die haben ich auch immer noch. Aber die lassen sich mit der Pinzette gut entfernen. Ich sehe das nicht so eng, würden sie mir auf der Brust wachsen, würde ich mir echt gedanken machen 😉
    Fühl dich gedrückt, Liebe Grüße Maren

Ähnliche Diskussionen

Haarwuchs in der Schwangerschaft, normal ? Antwort

Serinsonny am 12.05.2012 um 15:54 Uhr
Hallo meine lieben Ich bin sudlanderin und habe wirklich kaum haare am Körper ,ich zupfe meine Augenbraun nicht weil ich von Natur ganz ganz wenig habe .. Seit nun schwanger bin habe ich haare am kinn und am...