HomepageForenMamiSchwangerschaftHämorrhoiden veröden

Hämorrhoiden veröden

SabineSSWam 07.12.2012 um 12:28 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne etwas komische Frage, aber kann man Hämorrhoiden veröden lassen? Ich hab wohl Hämorrhoiden, zumindest meinte das mein Arzt, auch wenn ich bis jetzt eigentlich keine Schmerzen habe, und meine Freundin meinte, dass man die nicht wegoperieren muss, sondern dass man Hämorrhoiden veröden lassen kann. Habt ihr da schonmal was von gehört? Wär super, wenn ihr mir da was schreiben könntet!

Nutzer­antworten



  • von AlexandraBla am 19.09.2014 um 02:11 Uhr

    Manche Sachen klingen ja schon echt fies und „Hämorrhoiden veröden lassen“ gehört definitiv dazu. Ich muss sagen, dass ich da keine Erfahrung mit habe (glücklicherweise), aber kann dir da dein Arzt nicht weiterhelfen?

  • von Aphrodite200 am 28.03.2013 um 11:00 Uhr

    Ich habe auch gehört, dass Hämorrhoiden veröden sehr schmerzhaft sein soll. Aber lass dich nicht von uns verunsichern und sprich am besten lieber noch einmal mit deinem Arzt darüber. Er kann dir sicher genau erklären, wie das mit dem Hämorrhoiden veröden abläuft!

  • von mamitobe am 04.02.2013 um 15:12 Uhr

    klar kann man Hämorrhoiden veröden! ich hab das auch machen lassen und es war nicht schmerzhaft 🙂

  • von SaskiaSchatz84 am 10.12.2012 um 16:31 Uhr

    Ich denke auch gerade darüber nach, mir die Hämorrhoiden veröden zu lassen. Ich zögere aber auch noch ein bisschen, weil es ja schon sehr schmerzvoll sein soll und so lange wird das ja auch noch nicht gemacht…

  • von Michaela78_Mbc am 10.12.2012 um 14:27 Uhr

    Ich habe mir die Hämorrhoiden veröden lassen, aber mir tat das ziemlich weh und auch danach noch. Bin trotzdem froh, dass ich`s gemacht hab, weil jetzt hab ich meine Ruhe.

  • von Michaela_Mami314 am 09.12.2012 um 12:48 Uhr

    Hämorrhoiden veröden lassen?? Das hab ich ja noch nie gehört. Ich dachte, veröden kann man nur die Nase, damit man nicht immer Nasenbluten hat 😉

  • von IsaKnauer2 am 08.12.2012 um 14:11 Uhr

    Hämorrhoiden veröden lassen ist möglich, allerdings gibt es viele Menschen, die danach Schmerzen haben. Würde mich also mal ausführlich informieren lassen.

  • von Emily_Bach am 07.12.2012 um 15:34 Uhr

    Ja, man kann Hämorrhoiden veröden lassen, das weiß ich definitiv. Mein Onkel hat das mal machen lassen.

Ähnliche Diskussionen

Analvenenthrombose oder Hämorrhoiden? Antwort

BadRomancex3 am 18.03.2012 um 15:02 Uhr
Habe seit gestern so Schmerzen am After.. Kann auch kaum Sitzen und es tut halt echt weh. Jetzt gestern beim Duschen ist mir dann so ein Knoten aufgefallen hinten - der nach aussen drückt. Kann mir jemand sagen ob das...

Starke Schmerzen von Hämorrhoiden - brauche wirklich eure Tipps! Antwort

Jessie87 am 15.06.2013 um 17:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, oben seht schon worum es geht. Ich bin jetzt 35+3 und habe eigentlich schon seit einiger Zeit Hämorrhoiden. Diese Taten aber bisher nicht weh oder waren sonst unangenehm. Seit Donnerstag sind sie...