HomepageForenMamiSchwangerschaftHände schlafen nachts ein!!!

Hände schlafen nachts ein!!!

Rammy86am 25.09.2012 um 12:33 Uhr

Meine Hände schlafen nachts immer ein, egal wie ich liege und mich wende…sobald ich mich hinlege, fangen meine Hände an einzuschlafen, ich werde nachts sogar davon wach und morgens tun mir arme und hände übelst weh und ich habe keine kraft mehr darin…. stimmt es, dass das wassereinlagerungen in den händen sind oder woran liegt das und wie kann ich das verhindern oder beeinflussen???

Mehr zum Thema Wassereinlagerungen findest du hier: Wassereinlagerungen

Nutzer­antworten



  • von carlagirl am 25.09.2012 um 13:57 Uhr

    hallo, also ich hatte das während den ss aber auch jetzt ab und zu, bei mir war und ist es eisenmangel alles gute 🙂

  • von Rammy86 am 25.09.2012 um 13:00 Uhr

    danke für die tips 🙂 ich habe ja auch schon zwei schwangerschaften hinter mir, allerdings hatte ich diese probleme damals überhaupt nicht, zwar wassereinlagerungen in den beinen, was ich komischer weise jetzt nicht habe, aber das mit den händen ist echt nervig, zumal ich seit wochen sowieso schon nicht mehr gut schlafe, geschweige durchschlafe oder überhaupt mal fest in den tiefschlaf komme…

Ähnliche Diskussionen

35 ssw und ich kann nachts nicht mehr schlafen 🙁 Antwort

Asmaael am 29.10.2012 um 20:38 Uhr
hallo ihr lieben...vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich kann nachts einfach nicht mehr schlafen. tagsüber bin ich total müde muss mich immer zwingen die couch zu verlassen um mich zu bewegen, zb aufräumen oder mal...

23 SSW und Baby macht nachts Party das ich nicht schlafen kann :-/ Antwort

supermutti89 am 24.10.2012 um 10:51 Uhr
huhu mamis wollt fragen ob es euch auch so geht ? :-/ Meine Maus ist nachts so aktiv das ich kaum zum schlafen komm 🙁 Ich find es ja schön sie zu spüren aber in meiner ersten SS war das nicht so extrem wie jetzt :-(...