HomepageForenMamiSchwangerschaftHarter bauch aber nur stellenweise, kennt ihr das?

Harter bauch aber nur stellenweise, kennt ihr das?

zwerg90am 19.09.2012 um 19:06 Uhr

Hi, habe seit gestern bemerkt das mein bauch manchmal nicht wie sonst ganz sondern nur stellenweise hart wird. Also z.b. mal links u das nächste mal nur rechts vom bauchnabel. Kennt ihr das? Hab heute gelesen das wenn zu wenig fw vorhanden ist die bewegungen des babys härter ausfallen können u iwie fühlt sich das so an. Zu wenig fw wurde bei mir ja schon mal festgestellt. Kann das wirklich daher kommen u was wenn mein fw noch weniger geworden ist? Merk ich das überhaupt?

Nutzer­antworten



  • von pegchen am 20.09.2012 um 11:17 Uhr

    das ist bestimmt der popes deines kindes;) ist jedenfalls bei mir so

  • von MamaBlechi am 20.09.2012 um 08:58 Uhr

    Bin in der 25 ssw und habe es auch seit ca 4 Wochen mal.Denke auch dass es der Bauchbewohner ist.Also mach dir keine gedanken und les nicht so viel(einfach gesagt+mache es selber)

  • von Chellyx3 am 19.09.2012 um 23:10 Uhr

    Vllt liegt dein Schatz nur immer so, das sie ziemlich “eingequetscht” ist. Meine Rollt sich manchmal auch total zusammen, das man dann auf einer stelle so ne riesen Beule sieht, ist dann auch so steinhart wie bei den Übungswehen..

Ähnliche Diskussionen

Heisst harter Bauch = Wehe??? Antwort

Kullerkeks82 am 24.08.2012 um 12:46 Uhr
wie oben schon steht wer kann mich da aufklären, hatte gestern auf dem ctg alle 10 min wehen, dann aber leider am abend garnichts mehr. bin 39+2

40 ssw harter bauch Antwort

Isabello33 am 21.06.2010 um 14:57 Uhr
Habe seit ein paar Stunden phasenweise immerwieder einen harten Bauch, bin in der 40. ssw. Außerdem zieht es ganz leicht. Ich nehme mal an, dass es dann bald so richtig losgeht mit den Wehen. Drückt mir die daumen,...