HomepageForenMamiSchwangerschafthat jemand während der schwangerschaft eine spritze bekommen?

hat jemand während der schwangerschaft eine spritze bekommen?

khadija88am 21.09.2012 um 00:24 Uhr

also da heute wegen schmerzen rechts an der seite vom bauch zum krankenhaus gegangen bin. Hat mir die Ärztin bzw die helferin eine spritze gegen schmerzen am po gegeben. Kennt das jemand habe es richtig bereut die spritze gemacht zu haben..
Kann etwas meinem baby pasiieren
bin in der 20 ssw

Nutzer­antworten



  • von khadija88 am 21.09.2012 um 16:28 Uhr

    danke ihr lieben mamis jetzt geht es mir einwenig besser aber kennst ihr das man vertraut einfach auch keine ärtzte 🙂 hab angst das auch sie ein fehler machen könnten.

  • von mamacaro94 am 21.09.2012 um 16:01 Uhr

    mach dir da mal keine sorgen die werden dir keine schmerzmittel geben die du nicht nehmen darfst.. schließlich sind sie ausgebildet…
    ich hatte bei meinem stationären aufenthalt mehrere thrombosespritzen bekommen. und bei meiner ärztin ne grippeimpfung…

  • von khadija88 am 21.09.2012 um 15:54 Uhr

    danke ihr lieben also heisst das das solche spritzen garnicht ans baby ankommen?

  • von khadija88 am 21.09.2012 um 09:40 Uhr

    ja habe die spritze am po bekommen, kommen die nicht in den blutkreislauf? Hoffe mein baby kriegt davon nichts ab.

  • von giftzwergemama am 21.09.2012 um 07:54 Uhr

    ich denke mal es wird buscopan gewesen sein, das ist krampflösend und wird auch häufig unter der geburt gespritzt…
    ich war im juni (18. ssw) mehrere tage im kkh, hab da am tropf gehangen über 3 tage und bekam wegen meiner schmerzen auch paracetamol…
    auch das ist ok in der schwangerschaft.

  • von carola1967 am 21.09.2012 um 06:34 Uhr

    Mach´ Dir nicht zu viele Gedanken um die Spritze…
    Du hast die Spritze intramusculär bekommen–in den Muskel..
    Das ist nicht so schädlich…ich weiss ja auch nicht, was Du gespritzt bekommen hast…
    Die Wirkstoffe gingen aber nicht in den Blutkreislauf….

Ähnliche Diskussionen

Kann man in der Schwangerschaft eine Vollnarkose bekommen? Antwort

Lacura33 am 21.05.2011 um 14:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, Frage steht ja schon oben.. was passiert, wenn man operiert werden muss? Und wenn die Muddi eine Vollnarkose hat, ist das Kind im Bauch dann auch narkotisiert? Musste eine von euch das schon...

Gallensteine in der Schwangerschaft Antwort

HoneyLina am 20.04.2013 um 21:59 Uhr
Hallo Mamis, Hatte von euch auch jemand Probleme mit Gallensteine in der Schwangerschaft? Vor ein paar Tagen hab ich auf einmal von jetzt auf gleich schreckliche Oberbauch Schmerzen bekommen, dann kamen noch...