HomepageForenMamiSchwangerschafthochschwanger noch kino?

hochschwanger noch kino?

katjafinzeam 14.08.2012 um 19:05 Uhr

hey ihr lieben,
ich würde so gerne mal wieder mit meinem partner weg gehen….er geht gerne ins kino und ich ja auch.nun steh ich aber 2 1/2 wochen vorm et….hab angst dass es vielleicht zu laut ist im kino,für unsere kleine.was meint ihr??

lg katja und bauchmaus 38.ssw

Nutzer­antworten



  • von Luzja am 15.08.2012 um 08:49 Uhr

    Na klar, ich war auch Hochschwanger im Kino 13 Tage vor ET … im November 2010 … Harry Potter 😀

  • von Luzja am 15.08.2012 um 08:49 Uhr

    Na klar, ich war auch Hochschwanger im Kino 13 Tage vor ET … im November 2010 … Harry Potter 😀

  • von katjafinze am 14.08.2012 um 21:46 Uhr

    vielen dank ihr lieben 🙂 jetzt müssen wir nur noch nen film finden 🙂

  • von carlagirl am 14.08.2012 um 21:16 Uhr

    also wenn dir das lange sitzen im kino keine probleme macht und du dich wohlfühlst würde ich gehen, danach wirds eh nicht so schnell wieder mit kinogehen und so!!! viel spass 🙂

  • von Momtobe am 14.08.2012 um 20:37 Uhr

    Also ich war auch im Kino, allerdings hat mir unsere Maus das sitzen in dem Moment schwer gemacht. 🙂

  • von Tigermaedchen am 14.08.2012 um 20:03 Uhr

    In deinem Bauch grummelt`s ganz schön, Verdauung, Herzschlag etc.. über laute Geräusche von außen solltest du dir keine Sorgen machen. Wenn das Kleine unruhig wird, spürst du es ja auch, dann wird es sich viel bewegen und du kannst immer noch weggehen. Wenn du noch Sorgen hast, schaut euch einfach keinen Actionfilm an, sondern vielleicht eine Komödie, da wird es selten wirklich laut.

  • von michaelam_86 am 14.08.2012 um 19:50 Uhr

    Also ich finde, dass da nichts dagegen spricht 😉
    Geh bitte nochmal – ich würde mir es wünschen dass ich noch gegangen wäre, weil wenns mal da ist wirst du laaaang nicht gehen können!
    Lg Michi + Samuel 14 Wochen

  • von mamacaro94 am 14.08.2012 um 19:28 Uhr

    wenn du dich wohlfühlst warum nicht?

Ähnliche Diskussionen

Was können wir hochschwanger am Jahrestag machen? Antwort

Belle_88 am 26.02.2013 um 11:22 Uhr
Hey, brauche mal ein paar gute Ideen. Also mein Freund und ich haben Ende nächster Woche wieder Jahrestag( den 3.)- und da bin ich dran diesen zu organisieren. Ding ist, ich bin mittlerweile in der 36.Ssw, also...

Babyparty 🙂 Antwort

BadRomancex3 am 04.03.2012 um 18:32 Uhr
Hallo ihr Lieben. Hoffe euch gehts gut :)) Wollte euch mal fragen, ob ihr auch eine Babyparty gemacht habt? Wenn ja wieviele Wochen vor der Geburt habt ihr das dann gemacht? Wieviele Leute habt ihr eingeladen und wie...