HomepageForenMamiSchwangerschaftich habe eine extreme abneigung gegen mein katzen bekommen seit der schwnagerschaft!!!

ich habe eine extreme abneigung gegen mein katzen bekommen seit der schwnagerschaft!!!

ChristinPam 09.06.2011 um 13:06 Uhr

ist das normal ? hat auch jemand ?

Nutzer­antworten



  • von Serinsonny am 26.01.2012 um 04:08 Uhr

    boaa vollll hart ich würde meine katzen niemals einfach weg geben weil ich grade genervt bin von dene . ne ne ne nie im leben ..

    als ich noch anfang der schwangerschaft war , haben die mich so sehr genervt wirklich sehr genervt habe die bestimmt 2 monate nicht mehr mit denn richtig geschmusst , dann find die eine an überallll hin zu pinkeln dann hab ich um so mehr hass bekommen der andere hat versucht immer mit mir zu schmussen und war total deprisiv das hat man richtig ihn angemerkt , bis ich bemerkt habe das es an mir liegt vorher hab ich nicht gemerkt das es an mir lag , und als ich es bemerkt habe , hab ich fast geweint weil die mir so leid taten . an dem tag habe ich die beide tod geschmusst und mit denne gespielt die ganzen tag , seit dem tag an liebe ich sie mehr als wie zuvor , und jetzt seit dem pinkelt die eine nirgendwohin der andere rennt die ganze zeit durch die gegend vor freude und versucht immer mit mir zu kaämpfen und versuhct witzig zu sein und macht komische purzelbaüme

    also ich kann das echt nicht verstehen wie man einfach so die katzen weg gibt nur weil man sie grade nicht mag das sind doch familien mitglieder .sorry das ist herzlos

  • von ChristinP am 24.06.2011 um 13:14 Uhr

    so meine katzen haben ein tolles neus zu hause jetzt ich vermisse sie ganz schön aber es geht nicht anders ….. 🙁

  • von ChristinP am 16.06.2011 um 06:43 Uhr

    ohhhja ich bin froh das ich nicht die einzigste bin ,,, ich dachte schon ich bin bescheuert udn mein freund hat die welt nicht mehr verstanden ……. schade um die tiere ich hatte sie mal echt lieb …. jetzt will ich schnell ein neues zu hause finden für sie ….. vileicht kann mir jemand helfen

  • von mamina2 am 15.06.2011 um 22:56 Uhr

    Ging mir auch so. Aber ich selbs habe und hatte keine Katzen o.ä. nur meine Eltern, die im gleichem Haus wohnen. Muss nur “Urlaubsvertretung” machen, aber seit ich Kinder Habe ist es bei mir auch jeher schlimmer geworden. 🙁 Sorry aber das gibt´s… und es ist echt hart, aber beruhigend dass man nicht allein solche abneigungen hat… oder?

  • von ChristinP am 15.06.2011 um 22:36 Uhr

    ja ich hätte e smir auch anders gewünscht aber was soll ich machen ??? ich kann sie einfach nicht mehr ersehen…… sie bekommen ihr essen un trinken und gut ist klibgt hart abe rich will kein viehzeug mehr haben an LUCAMUTTI: der eine ist 1 jahr und die andere 2 jahre … also noch jund er der kater liebt wirklich jeden und das mädel muss sich erst dran gewöhnen wehr lieb wenn du dich meldest …. achso für dieses jahr brauchen si enoch ihre impfung hab ich noch nicht geschafft

  • von Lucamutti am 14.06.2011 um 15:16 Uhr

    15 und 16 Jahre und dann noch weggeben? finde ich nicht gut. ;( lg Peg

  • von alice7914 am 14.06.2011 um 14:37 Uhr

    @inimami: ist schon ok, ich habs auch nicht als Angriff gesehen 🙂

  • von yve1976 am 10.06.2011 um 16:05 Uhr

    hallöli,
    oh eure armen tierlis.bin ich froh das ich das nicht habe.meine katze ist jetzt 14 jahre alt und ich find es total niedlich wenn sie sich zum kuscheln gegen meinen bauch schmeißt und schnurrt wie eine irre..das sie inkontinent werden gehört zum alter wahrscheinlich dazu.oder sie spüren die abneigung und sind eifersüchtig.katzen sind in so etwas sehr sensibel und reagieren oft mit so einem verhalten(bin ehemalige tiermarktmitarbeiterin und habe da etwas erfahrung)..drück dir die daumen das es wieder besser wird..lg yve

  • von minimami am 10.06.2011 um 13:39 Uhr

    klar kannst du es nicht ändern, sag ich auch nicht ich kann mir echt vorstellen wie es ist kleiner tipp zum kackeln nachdem du es sauber gemacht hast nimm ein wenig zitrone träufel es auf die stelle und sie kakelt da nicht mehr hin:-) ps sollte kein angrif sein

  • von alice7914 am 10.06.2011 um 09:23 Uhr

    @minimama, “derbe Abneigung” ist vielleicht etwas zu hart, weniger lieb haben trifft es eher, ich bin ja jetzt nicht ekelig zu den Katzen und sie kriegen auch noch ihre Streicheleinheiten und fürs Kotzen werden sie auch nicht bestraft. Sie pinkeln mir auch nicht in die Wohnung, die Katze verrichtet nur immer öfter ihr großes Geschäft außerhalb des Klos und gerade die Katze war nie sehr anhänglich, darum gehe ich davon aus, dass es das Alter ist. Es nervt mich nur inzwischen tierisch, dass ich nurnoch am hinterherputzen bin. Ist halt ein Teufelskreis, aber ich habe auch noch ein Herz und würde die Beiden nie schlecht behandeln oder ins Heim geben. Bevor es mir so ging hätte ich wahrscheinlich auch so reagiert, wenn mir jemand sowas erzählt hätte, ich kann es aber leider nicht ändern.

  • von Morgenrot_HB am 10.06.2011 um 07:39 Uhr

    Ich habe zwei Hunde, und habe auch seit Beginn der Schwangerschaft einen gewissen Ekel gegenüber den Beiden entwickelt. Aber weil ich mich geruchtstechnisch fast vor allem geekelt habe, hab ich da nicht zuviel reininterpretiert.
    Inzwischen ist wieder alles gut, und ich hab meine Hunde wieder lieb. 😉

  • von minimami am 10.06.2011 um 06:52 Uhr

    oh mann das ist hart, ich frage mich wie mann von jetzt auf gleich eine so derbe abneigung gegen die eigenen heis geliebten tiere haben kann nur weil mann schwanger ist @ allice wenn die tiere schon anfangen die wohnung vollzusauen merken sie diese negative einstellung ihnen gegenüber, fangen dann ann überal aus protest zu pinkeln oder zu kotzen,das führt wiederum dazu das die katzen ich sag mal einen auf dem deckel kriegen für etwas wofür sie überhaubt nix können , ich würds schade finden wenn du sie in dem alter noch weggibst das würden sie niemals verkraften,genauso wie diese abneigung die ihr entwickelt habt da können die tiere nichts für sie sind die leidtragenden, ich will euch überhaubt keinen vorwurf machen, ich dsag mal gegen den hormonen kann mann nichts machen und egal wie ihr euch endscheidet ihr müsst es mit eurem gewissen vereinbaren, ich könnte es nicht bleibt euer ding aber denkt an die tiere, sie werden noch richtig leiden bei dieser abneigung

  • von MaxxsMum am 09.06.2011 um 22:26 Uhr

    Hab das gleiche Problem. Fande alle Tiere egal ob Hund oder Katz Super Toll und dann bin ich schwnager geworden und seitdem Punkt, ist so ne abneigung. Die eckeln mich einfach….weiß nicht warum, find ich voll schade, aber kanns auch ned ändern!

  • von alice7914 am 09.06.2011 um 22:02 Uhr

    Ich würde meine Beiden echt gerne in gute Hände geben, dass ist aber manchmal nicht so möglich. Meine Beiden sind 15 und 16 Jahre alt, Sie sind sehr ortsbezogen. Dazu kommt, dass die Katze langsam anfängt in der Wohnung rum zusauen und ständig zu kotzen (Was bei einem Baby im Haus nicht wirklich prikelnd ist). Wir waren auch schon beim Tierarzt, der konnte aber nichts feststellen und geht davon aus, dass es am Alter liegt. Da wirds dann schwierig einen guten Altersruhesitz zu finden. Und ins Tierheim… das kann ich denen nicht antun, da würden sie zu Grunde gehen.

  • von Lucamutti am 09.06.2011 um 21:51 Uhr

    Ich nehme se wo kommst du her 😉 ???

  • von alice7914 am 09.06.2011 um 21:44 Uhr

    Das kenne ich, geht mir auch so seit der Schwangerschaft… ist auch nach der Geburt eher noch schlimmer geworden. Bin aber gerad voll erleichtert, dass das nicht nur mir so geht 🙂

  • von ChristinP am 09.06.2011 um 17:27 Uhr

    nee ich will sie nicht mehr behalten , vorhe rhab ich sie so geliebt und nun nerven die mich nur noch

  • von Mama96990910 am 09.06.2011 um 16:06 Uhr

    Also ich hatte das gar nicht

  • von Carlosa am 09.06.2011 um 14:17 Uhr

    Willst du sie nicht mehr behalten?

Ähnliche Diskussionen

extreme Gewichtszunahme normal? Antwort

Hazan1974 am 07.11.2011 um 13:13 Uhr
Hilfe ich bin in der 33. ssw und habe schon ca. 15,5 kg zugenommen. Ist das noch normal? Wer hat noch so viel zugenommen?

Oh gott habe extreme Kopfschmerzen , ist das normal in der Ss ? Antwort

Serinsonny am 14.05.2012 um 12:17 Uhr
Hallo meine hübsch Ich habe seit ich Weiß das ivh schwanger bin so ab.und zu Kopfschmerzen die wirklich nicht weh tat, und wenn dann.ganz.kurz und villeicht einmal die Woche kam.es mal.vor, manchmal Wochen...