HomepageForenMamiSchwangerschaftIch vertrage kein scharfes Essen mehr

Ich vertrage kein scharfes Essen mehr

Sternenregen83am 30.05.2011 um 13:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

sagt mal, gibt es bei euch auch Lebensmittel, die ihr während euerer Schwangerschaft partout nicht mehr essen könnt?
Ich kann jetzt zum Beispiel kein scharfes Essen mehr essen, voher war das aber überhaupt kein problem.

habt ihr mit solchen dingen auch erfahrungen gemacht?

Nutzer­antworten



  • von Zahni85 am 02.06.2011 um 08:27 Uhr

    Bei mir ist es Kaffee obwohl ich`s gerne getrunken hab

  • von NoraJulie am 02.06.2011 um 07:15 Uhr

    ich kann nix süßes mehr essen,…. obst geht gerade so

  • von BabyCookie am 30.05.2011 um 14:25 Uhr

    achsoo und vom scharfen essen brennt mir plötzlich der ganze mund (was vor der schwangerschaft nicht so war) und ich bekomme sodbrennen … und da hilft gar nichts … keine milch oder sonstiges … echt ätzend …

  • von BabyCookie am 30.05.2011 um 14:24 Uhr

    ich bekomm von meinen lieblingswasser “erdbeere” von hella immer sehr starkes sodbrennen … und eistee …

  • von Schnattanatha am 30.05.2011 um 14:06 Uhr

    Bei mir ist es zum einen scharfes Essen und zum anderen Essiggurken, vor denen ekel ich mich seitdem ich schwanger bin. Und scharfes Essen vertrag ich einfach nicht mehr…

  • von SteffiW am 30.05.2011 um 14:01 Uhr

    Essen konnte ich alles , was man auch gesehen hat 😉 aber ich konnte keinen Kaffee mehr trinken ohne das mir schlecht wurde.

Ähnliche Diskussionen

Scharfes Essen in der Schwangerschaft Antwort

NathalieSchnuff am 23.01.2013 um 17:59 Uhr
Hi meine lieben Mamis, ich bin eine leidenschaftliche Scharf-Esserin. Und seitdem ich schwanger bin, liebe ich es noch schärfer. Nun frage ich mich, ob scharfes Essen in der Schwangerschaft meinem Baby in irgendeiner...

Nabelbruch und erfahrungen? Antwort

bubbelgum am 19.05.2012 um 15:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Ärztin hat vor gut 5 Wochen festgestellt das ich einen Nabelbruch habe. War jetzt letzte Woche beim Chirugen und er hat das ganze bestätigt. Habe Gott sei dank keine Schmerzen. Er meinte...