HomepageForenMamiSchwangerschaftIhr LEBEN könnt ihr mir sagen was das war ? ganz lautes Blubbern in abständen

Ihr LEBEN könnt ihr mir sagen was das war ? ganz lautes Blubbern in abständen

Serinsonnyam 10.04.2012 um 03:54 Uhr

Hallo meine Lieben

Ich habe grade totalllll herzklopfen und GÄNZEHAUT

ich Liege grade im BETT und bin halt ganze zeit wach hab starke schlafstörung seit kurzem ..

Aufjedenfall lieg ich grade mit dem leptop auf dem schoß und stöber in mamilounge und eben kam ganz lautes blubbern

okkk das ist normal kein grund zu aufregung abbberr es war eben sooo lautt und ging minuten lang und immer alle 10 sekunden .. das war sooo komischhh und mein baby hat auch dabei getretten .. und jetzt hab ich gedacht nicht das sie denn bauchnabelschnurr um denn hals gewickelt hat und sie villeicht erstickt und sich befreien will … oder was war das also das blubbern ist vorbei und sie trettet noch ..

ojee ihr lieben das ist mir zum ersten mal passiert hab total herklopfen und gänzehaut …

Nutzer­antworten



  • von Serinsonny am 10.04.2012 um 14:04 Uhr

    @engel912 jaaa ich hab auch daran gedacht .. ich weiß ja nicht wie sich das anhört aber ich hab auch kurz daran gedacht das es ein schluckauf ist

  • von engel912 am 10.04.2012 um 11:35 Uhr

    könnte es schuckauf seinß dein kind macht atemübungen und du schreibst ja,dass es aller 10 sec aufgetreten ist. ich tippe da stark,dass dein kind schluckauf hat

  • von arianetm am 10.04.2012 um 09:55 Uhr

    das hatte ich öfters am ende der schwangerschaft und dann auch danach.. die organe ordnen sich neu an.. blubbert dann halt ein bischen 🙂

  • von Serinsonny am 10.04.2012 um 07:27 Uhr

    ich glaube auch nicht das da was ist es hat aufgehört es ging nur 10 min lang .. also meine kleine ist grade am zappeln .. ich hab eh morgen termin dann werde ich ihm das mal erzählen meinem FA ..

  • von verenchen84 am 10.04.2012 um 07:21 Uhr

    hm, keine ahnung.. is es jetzt weg?? wenn du dir ned sicher bist, geh doch lieber zur ctg-kontrolle.. oder ruf doch mal bei deinem fa an, vielleicht haben die ja kurz zeit, eins zu machen, dann musst du ned ins krankenhaus. also ich glaub ned, dass was is, aber man weiss ja nie!

  • von Serinsonny am 10.04.2012 um 06:46 Uhr

    also es hat nichts weh getan oder so , also bin danach kurz eingenickt wie du siehst bin ich wieder wach 🙂
    und jetzt ist sie auch grade wach sie bewegt sich ganz normal

    aberrr dieses blubbern war sooo komisch irgendwie hat mich das total ängstlich gemacht , das hat sich so angehört als würde sie reden oder so und dann hat sie auch noch als getretten .. ich weiß nicht mein herz schluck soooo schnellllll irgendwie hats mir einfach angst gemacht .. weil dieses blubbern war laut und immer alle 10 sekunden und es ging lang so weiter ,ganz ganz komisch hab ich noch nie gehabt

  • von verenchen84 am 10.04.2012 um 05:18 Uhr

    hey du, das kenn ich iwie,ich schlaf auch seit stunden ned:-( also ich hab auch manchmal son blubbern oder vibrieren,aber ned so lange!ist denn jetzt wieder alles ruhig?wenn ja,ist best.alles gut!bzw würd ich gucken,ob sich das kleine ganz normal bewegt..wenn du angst hast,geht doch zim krankenhaus u lasst es überprüfen?

  • von Serinsonny am 10.04.2012 um 03:56 Uhr

    das ging fast 10 minutenlang

Ähnliche Diskussionen

in 2 Wochen ist die Entbindung.Mein mann betrügt mich!!!!bitte sagt mir eure Meinung Antwort

Lilli28 am 03.02.2014 um 17:52 Uhr
Hallo ihr lieben in 2 Wochen ist mein entbindungstermin wir liebten uns. haben alles gemeinsam durchgestanden. wir haben alles gemeinsam aufgebaut. von null auf hundert er hat eine top Arbeit. die Wohnung von uns...