HomepageForenMamiSchwangerschaftImmer noch kein Geschlecht gesehen :(

Immer noch kein Geschlecht gesehen 🙁

Seleeneam 26.07.2011 um 11:42 Uhr

Hey,

bin jetzt schon in der 21 SSW und man kannd as Geschlecht unseres Babys immer noch nicht sehen 🙁 Hab gehört normalerweise erkennt man es so in der 18 SSW….

Würde so gerne wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Aber jetzt eigentlich zu meiner Frage, kann es sein, dass man das Geschlecht gar nicht vor der Gbeurt erfährt?
Wenn das Kind ungünstig liegt oder so?

Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von Seleene am 08.08.2011 um 17:37 Uhr

    War heute nochmal beim Arzt, und es wird ein Mädchen 🙂 Danke für eure Antworten

  • von nisalena am 27.07.2011 um 12:36 Uhr

    ja kommt oft vor

  • von sanni2011 am 26.07.2011 um 22:27 Uhr

    Huhu,
    also mir haben sie in der 22. Woche gesagt es wird ein Mädchen. In der 19. war auch nichts zu sehen weil es ungünstig lag. Und auch in der 22. war sich die Ärztin nicht ganz sicher. Binjetzt in der 27. und musste Sonntag ins KH, da hiess es auch es wird ein Mädchen.
    Allerdings waren wir letzte Woche auf einem Flohmarkt und dort hat mir eine Verkäuferin erzählt das es bei ihr über die ganze SS hiess es wird ein Junge. Sie bekam dann einen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose und als sie wieder wach wurde hat man ihr ein Mädchen gebracht…
    Und bei meiner Kollegin hiess es wird ein Mädel, sie hat dann einen Jungen bekommen.
    Kann also schon sein

  • von kaya_hh am 26.07.2011 um 19:03 Uhr

    Unser Zwerghase hat sich auch nie zeigen wollen. Wir haben erst in der 34. SSW Sicherheit gehabt durch einen 3D-Ultraschall.

  • von tittenlilli am 26.07.2011 um 12:48 Uhr

    Da du noch zeit hast wirst du es bestimmt noch erfahren ist halt blöd wenn es das Geschlecht erfährt,mein zwerg hat erst in der 24 SSW sein prachtstück gezeigt

  • von Morgenrot_HB am 26.07.2011 um 12:44 Uhr

    Hallo,

    soweit ich weiß, kann das durchaus passieren.
    Meine Maus hat sich glücklicherweise zwei Mal kurz zwischen die Beine schauen lassen ( 22 & 23 SSW ), aber seitdem zeigt sie bei jedem Ultraschall nur noch den Popo und kneift die Beine ganz fest zusammen.

    Bei einer Freundin war das Kind von Anfang an so schamhaft und hat bei jedem einzelnen Ultraschalltermin die Beinchen überkreuzt. Sie hat das Geschlecht ( Mädchen ) auch erst bei der Geburt erfahren.
    Das soll aber wohl eher die Ausnahme sein, wurde mir gesagt.

    Wünsche dir viel Glück, dass du dein “Outing” doch noch bekommst.

    Liebe Grüße,

    Nicki (&Knopfinchen 26+0)

  • von SirHenry11 am 26.07.2011 um 12:28 Uhr

    die entgültige gewissheit haben wir auch erst letzte woche in der 31. ssw bekommen… geduld 😉

  • von sternchen8400 am 26.07.2011 um 12:10 Uhr

    ja sicher kann das sein. bzw vorkommen. meine schwägerin wollte es auch gerne wissen und ihr krümel hat es leider immer versteckt und wusste es bis zur geburt nicht.

  • von Lollymami am 26.07.2011 um 12:06 Uhr

    Das kann natürlich auch passieren. Mein Sohn wollte sich erst auch nicht zeigen.Erst in der 28ssw hat man es dann doch noch gesehen.Und meine Schwägerin sollte bis zum Schluss ein Mädchen bekommen und hielt dann doch einen Burschen in den Händen.Wie du siehst ist einiges Möglich.
    LG

  • von lilith1983 am 26.07.2011 um 11:46 Uhr

    Ja das kann u. U so sein, ist aber selten 🙂 warte einfach noch, bei meiner Schwägerin sah mans auch erst spät und bei mir dafür in der 15. SSW –

  • von Velia09 am 26.07.2011 um 11:46 Uhr

    Ja, das kann sein. Manchmal zeigen sich die Kleinen einfach nicht so gern. Aber besser so als wenn dir der Arzt das falsche Geschlecht sagt 😉
    Kann verstehen, dass du`s gern wissen würdest, aber vielleicht klappt`s ja beim nächsten Mal.

Ähnliche Diskussionen

Geschlecht beeinflussen? Antwort

aing4iy3Rahb7i am 13.06.2017 um 19:39 Uhr
Hallo ihr lieben Ich bin schwanger und freue mich riesig. Mein zweitgrößter Wunsch, natürlich nach Gesundheit, ist, dass es ein Mädchen wird ? Das heißt ich würde gerne das Geschlecht des Babys beeinflussen. Hat...

Geschlecht des Kindes beeinflussen? Antwort

minzco am 23.01.2013 um 15:29 Uhr
hallo , ich wollte mal fragen ob ihr dran glaubt des Geschlecht des Babys zu bestimmen ?! man sagt ja immer paar Tage vor es wird`s ein Mädchen und am Eisprung oder kurz danach ein junge. würde mich mal interessieren....