HomepageForenMamiSchwangerschaftIn den Bauch geboxt-Grund zur Sorge?!

In den Bauch geboxt-Grund zur Sorge?!

Jeany25am 17.12.2011 um 11:42 Uhr

Hallöchen
ich habe mir so dämlich wie ich bin heute morgen in den bauch geboxt.Muss ich mir da jetzt sorgen machen das was passiert sein könnte???

Nutzer­antworten



  • von michaelam_86 am 18.12.2011 um 18:22 Uhr

    Das Kind ist, wie SugarMummy schon richtig sagt, durch die Fruchtblase richtig gut geschützt, das Fruchtwasser fängt auch Stöße ab… Wenn du keine Schmerzen/Blutungen hast, wird sicher alles in Ordnung sein! Alles Liebe, lg

  • von NickiundDirk am 17.12.2011 um 22:48 Uhr

    Hi, das es ein Versehen war konnte ich deinem Beitrag nicht entnehmen. Es gab schon mal so einen Beitrag wo sich eine absichtlich in den Bauch geboxt hat. Wünsche dir alles Gute. lg Nicole

  • von sana2288 am 17.12.2011 um 22:13 Uhr

    ok, das kann pssieren 🙂 das mir in der schwanferschaft auch mal passiert…auch beim socken anziehen, da saß ich aufm bett wollte die anziehen und bin blöder weise abgerutscht und dann gegen den bauch 🙂

  • von Jeany25 am 17.12.2011 um 21:31 Uhr

    ich habe definitiv keine schmerzen und es ist auch alles okay 🙂

  • von nitiem am 17.12.2011 um 21:29 Uhr

    Ich finde auch, dass deine Frage etwas komisch formuliert war. Und ich kann auch nachvollziehen, dass hier gelegentlich eine gereitzte Stimmung ist. Allerdings finde ich man sollte immer erstmal vom guten ausgehen und die Leute nicht gleich verurteilen.

    Ich denke auch wenn du keine Schmerzen hast, musst du dir keine Sorgen machen.
    GLG und eine schöne Schwangerschaft

  • von Zahni85 am 17.12.2011 um 21:26 Uhr

    Wo ich schwanger war bin ich paar Treppen runter gefallen(zwar mit den Po)bin trotzdem zum doc die meinten das das Baby gut geschützt ist im Bauch,da kann so schnell nix passieren,also kein Grund zur Sorge
    Tolle Kugelzeit noch

  • von Jeany25 am 17.12.2011 um 21:06 Uhr

    danke 🙂

  • von ErdbeerenEngel am 17.12.2011 um 20:54 Uhr

    Wie gesagt, ich glaube dir!

  • von Jeany25 am 17.12.2011 um 20:48 Uhr

    ich würde das nie mit absicht machen.ich freue mich auf meinen kleinen schatz sehr sehr dolle.es war ein dummes ding und aus versehen.

  • von ErdbeerenEngel am 17.12.2011 um 20:41 Uhr

    Jeany das war einfach nur nicht so günstig formuliert… Im ersten Moment dachte ich auch das wäre absichtlich gewessen.
    Nimm es uns nicht übel , es lies sich nur nicht herauslesen ob es nun absichtlich oder nicht war.
    Aber wie schon geschrieben, ich kenne sowas gut.
    Ich habe mir auch schon gegen das Auge gehauen beim anziehen…
    Aber wenigstens kommt nie jemand anderer zu schaden 🙂

  • von Jeany25 am 17.12.2011 um 20:31 Uhr

    danke endlich mal jemand der das ein wenig verstehen kann…ich war halt in eile und hab die socken doof angezogen und bin halt auch so etwas tollpatschig.ich oasse wirklich sehr auf mich auf und es war wirklich ein versehen.da muss man sich ja echt zweimal überlegen ob und was man hier rein schreibt.schade denn bis jetzt habe ich immer gute tipps bekommen.

  • von ErdbeerenEngel am 17.12.2011 um 20:26 Uhr

    Ich kann das mit dem aus Versehen “hauen” oder “boxen” gut nachvollziehen, ich bin auch manchmal ziemlich tollpatschig B-)

  • von ErdbeerenEngel am 17.12.2011 um 20:24 Uhr

    Es laß sich einfach nicht so wie ein versehen, hättest du vielleicht einfach bei deiner Frage dazuschreiben sollen.
    Aber ich denke auch nicht dass du dir Sorgen machen musst wenn du keine Schmerzen hast.

    Alles liebe
    ErdbeerenEngel mit Krümelchen 6+2

  • von Jeany25 am 17.12.2011 um 20:12 Uhr

    es war ein versehen.ich hab mir einen strumpf angezogen und bin abgerutscht.wer glaubt denn das ich das mit absicht machen würde???

  • von sana2288 am 17.12.2011 um 20:10 Uhr

    die frage war echt schon mal….
    klar ausversehen gestoßen hab ich mich in der schwangerschaft auch öfter…aber nicht selbst in den bauch geboxt….

  • von Jeany25 am 17.12.2011 um 19:58 Uhr

    hallo was soll den das?????Weder ist das hier verarsche noch habe ich deprissionen..
    @NikkiundDirk es war ein versehen…..noch nie mal aus versehen gestoßen….boah ich könnte platzen

  • von silentpaws am 17.12.2011 um 19:08 Uhr

    Ja das hatten wir erst.

    Hier kannst du auch mal schauen.

    http://mami.erdbeerlounge.de/forum/selbst-in-bauch-geboxt-_t108209s1

    Wenn es kein “Versehen” war also du dich gestoßen hast o.Ä. dann geh bitte zum Psychologen, unabhängig davon wie es deinem Baby geht. Dem gehts sicher ganz gut aber es gibt Schwangerschaftsdepressionen die man nur sehr schwer selbst erkennt! (hatte selbst eine)

  • von FCBayerngirl77 am 17.12.2011 um 19:03 Uhr

    irgendwie kommt mir der tread sehr bekannt vor…war doch vor kurzem dasselbe thema schonmal…wieder verarsche hier?? 🙁

  • von NickiundDirk am 17.12.2011 um 15:28 Uhr

    Hi, warum boxt du dir denn in den Bauch? Sorry, aber das verstehe ich nicht, gerade bei dem was du schon durchgemacht hast. Ich würd das auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen. lg Nicole

  • von whitebambi am 17.12.2011 um 12:49 Uhr

    mach dir keinen kopf mein hund springt manchma auf mein bauch nicht mit absicht aber bin jetz schon im 6 monat und meine fä meinte das baby ist super geschützt darin.

    lg bauchmaus 22+1 ssw

  • von Jeany25 am 17.12.2011 um 11:50 Uhr

    also nein schmerzen habe ich nicht.mir geht es supi 🙂

    Jen+gummibärchen 9ssw

  • von SugarMummy am 17.12.2011 um 11:48 Uhr

    huhu! dein baby ist durch die bauchdecke und die fruchtblase super gegen soetwas geschützt, und solange du jetzt keine schmerzen hast, kannst du unbesorgt sein, wenns dir dann besser geht, fahr ins kh und lass dich untersuchen, schaden kanns ja nicht. lg

Ähnliche Diskussionen

Ausfluss nach Einnistung Antwort

Anneelenaa am 18.12.2012 um 21:32 Uhr
Hey Mädels, wahrscheinlich ist das hier schon total oft gefragt worden, aber ich muss trotzdem nochmal fragen: Ist Ausfluss nach der Einnistung normal?? Ich hab mir tierische Sorgen gemacht, als ich gestern morgen auf...

Phänomen Bauch im Liegen plötzlich flach (18 ssw) Wer kennt das 😀 ??? Antwort

annianima am 14.07.2013 um 08:43 Uhr
Hallöchen, guten Morgen, Wollt mal fragen ob das auch jmd kennt? Bin nun 18 ssw. Habe im Steheb schon einen sichtbaren Bauch einer Schwangeren. Sobald ich mich aber auf den Rücken lege ist er komplett weg ;-).....