HomepageForenMamiSchwangerschaftin Ohnmacht gefallen!!! Wichtig

in Ohnmacht gefallen!!! Wichtig

Jellicaam 07.11.2012 um 19:04 Uhr

hey mädels das ist wichtig…
bin heute in ohnmacht gefallen.. das problem ist dabei das ich heute genug gegessen und getrunken habe. und ich war bestimmt 5 min weg… habe mir gedacht naja lag am wetter oder so aber jetzt habe ich immer noch starke bauchweh und kopfweh.. jetzt ist meine frage soll ich ins krankenhaus fahren und mich checken lassen oder bewerte ich das über???

Nutzer­antworten



  • von schneckchenmami am 08.11.2012 um 09:38 Uhr

    Geh auf jeden Fall zum Arzt. Das ist doch alarmierend. Ich verstehe nicht, warum man in einem solchen Fall erst im Forum nach Rat fragt. Wir sind alle keine Mediziner und wenn es etwas Ernstes ist, könnte es gut sein, so früh wie möglich bescheid zu wissen.

  • von Mama_Nicole am 08.11.2012 um 07:17 Uhr

    Geh zum Arzt….

  • von carola1967 am 07.11.2012 um 21:12 Uhr

    Das kann der Blutdruck sein- oder der Zuckerwert- oder der Eisenwert.
    Lass es lieber abklären…

  • von kgfs1909 am 07.11.2012 um 19:33 Uhr

    Ich würde sagen, geh lieber einmal zu viel als zu wenig ins Krankenhaus..
    Wenn du so starke Schmerzen hast, dann lass es lieber anschauen. Einfach um sicher zu gehen 😉

    Gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    kgfs & Nathanael (2w 1t)

  • von Jellica am 07.11.2012 um 19:26 Uhr

    sollte ich gehen oder nicht

  • von Jellica am 07.11.2012 um 19:26 Uhr

    konnte mich net mitten auf die straße legen kam bissi doof und es war nass

  • von ramamina am 07.11.2012 um 19:23 Uhr

    Also es kann ein Zeichen sein das dein Eisenwert im keller war.ich merke es immer vorher und dann wird sich hingelegt und etwas gehessen wo eisen enthalten ist.wo unsere kleine geboren wurde war meiner auch im keller und bin in Ohnmacht gefallen kurzzeitig…

Ähnliche Diskussionen

Partner ignoriert Schwangerschaft Antwort

Cayamiri am 24.03.2013 um 17:24 Uhr
Hallo! Ich bin in der 33.ssw und bin etwas ratlos, eigentlich schon fast verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin mit meinem Partner schon seit einigen Jahren zusammen, die Schwangerschaft war zwar...