HomepageForenMamiSchwangerschaftIrgendetwas stimmt nicht: Übelkeit, Schwindel in 27.SSW

Irgendetwas stimmt nicht: Übelkeit, Schwindel in 27.SSW

CryingChildrenam 04.05.2011 um 08:47 Uhr

Hallo,

irgendwie hab ich seit gestern so ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich mich nicht bewege ist alles in Ordnung, aber wenn ich aufstehe, wird mir schlecht und schwindelig, außerdem tut mein Bauch weh (fühlt sich an wie Muskelkater). Und ich bin extrem müde (auch wenn ich ausreichend schlafe) und ich friere den ganzen Tag.
Aber meine Kleine strampelt ganz kräftig, als wollte sie mir zeigen, dass es ihr gut geht.
Gestern dachte ich noch, ok ist so eine Phase, geht vorbei, aber nachdem das heute früh immer noch so ist, mach ich mir große Sorgen. Ich werd wohl nachher noch zum FA gehen, zur Sicherheit.
Kennt ihr sowas?

Danke schön

Nutzer­antworten



  • von CryingChildren am 04.05.2011 um 19:55 Uhr

    Ich war heut beim FA und die meinte, dass ich mir nen Magen-Darm-Infekt eingefangen hab, der eher harmlos verläuft also ohne Durchfall und Erbrechen.
    Das CTG war unauffällig und auch Muttermund und Gebärmutterhals sind unauffällig.
    Ich soll jetzt Diät machen und viel Tee trinken, dann sollte es in 2 Tagen besser sein und wenn nicht, soll ich nächste Woche nochmal wiederkommen.
    Danke nochmal

  • von Zahni85 am 04.05.2011 um 10:40 Uhr

    Genau wenn es dir lieber ist geh mal zum Fa sicher ist sicher was du hattest hatte ich in der 24wo meine Hebamme meinte das Baby hab komisch gelegen

  • von daniisun am 04.05.2011 um 09:22 Uhr

    Hast du mal Fieber gemessen? Wenn du den ganzen Tag frierst und dich so komisch fühlst hast du vielleicht nen Infekt… Aber gerade Schwindel und Übelkeit über mehrere Tage kann in der SS auch andere Ursachen haben. Lass es doch mal vom Gyn abchecken, dann bist du auch beruhigter

Ähnliche Diskussionen

Morgens Schwindel und Übelkeit 🙁 Antwort

Saladinette am 20.02.2014 um 10:41 Uhr
Hallo. In meiner ersten Schwangerschaft, die schon 3 Jahre zurückliegt hatte ich eigentlich in der ersten Hälfte wenige körperliche Beschwerden. Diesmal werde ich aber ganz schön von Kreislaufproblemen und Übelkeit...

Schwindel,übelkeit 3 monats spritze Antwort

picturegirl89 am 11.08.2014 um 10:56 Uhr
Halli hallo, bin ganz neu hier und hab folgende frage ich habe die spritze jetzt schon seit ein paar jahren und nie probleme gehabt. habe bereits eine tochter (6 jahre) seit nun ca. 2 wochen habe ich kleine...