HomepageForenMamiSchwangerschaftJucken in der Brust! (schwanger)

Jucken in der Brust! (schwanger)

Riciliciousam 06.09.2012 um 21:06 Uhr

Seid einigen Tagen jucken meine Brüste ziemlich dolle.
Jetzt frag ich mich natürlich woher das kommt …

Könnte es möglich sein das sich meine Milhcdrüßen `erweitern` oder
soetwas in der Art!? Oder das die Milch langsam einschießt!?

Hat das jemand auch!?

(20 + 1 SSW)

Nutzer­antworten



  • von Ricilicious am 07.09.2012 um 10:29 Uhr

    danke für eure antworten 😉

  • von naga90 am 07.09.2012 um 09:12 Uhr

    Oh man das hatte ich auch ein paar wochen lang, das hat mich richtig verrückt gemacht, aber aufeinmal wars dann weg und dann fing an vormilch aus der brust zu tropfen ^^ denke du hast schon richtige vermutungen. Für den äußerlichen juckreiz hab ich immer eingeölt hat wenigstens ein bissl geholfen. Schönen SS noch 🙂

    lg nadja + leyla (7 Monate)

  • von jahoda am 07.09.2012 um 00:36 Uhr

    Anscheinend kann es das von der Hormonumstellung geben…..

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Antwort

Raika18 am 21.08.2017 um 01:41 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin mir etwas unsicher und wollte jetzt mal eure Meinung hören. Ich habe mir im Juni meine Spirale ziehen lassen, seitdem ungeschützter GV. Im Juli hatte ich meiner Meinung nach Anzeichen die...

Brustschmerzen und schwanger? Antwort

Emilys_bauch am 21.12.2012 um 17:36 Uhr
Hey zusammen! Ich habe mal eine Frage? Wann hattet ihr die ersten Brustschmerzen? Schwanger bin ich nämlich glaube ich, weil meine Tage ausbleiben, ich Kreislaufprobleme habe und meine Brustwarzen schmerzen. Mein Mann...