HomepageForenMamiSchwangerschaftJuckende Brustwarzen – bin ich schwanger?

Juckende Brustwarzen – bin ich schwanger?

Wunschkind_2011am 04.02.2011 um 15:18 Uhr

Seit ein paar Tagen jucken meine Brustwarzen. Habt ihr das auch manchmal? Kann es sein, dass ich schwanger bin?

Nutzer­antworten



  • von NinaMelina am 04.02.2011 um 18:29 Uhr

    Meine haben nicht gejuckt,eher weh getan wie Sau.
    Also sie waren total schmerzempfindlich !!

  • von mamisaby am 04.02.2011 um 16:01 Uhr

    ich hatte das anfang der schwangerschaft gehabt, das ab und an meine brustwarzen anfingen zu jucken und waren auch empfindlicher als sonst…Kann also auch bei dir ein anzeichen für schangerschaft sein!

Ähnliche Diskussionen

Wann sind eure Brustwarzen dunkler geworden? Antwort

Septemberli am 21.03.2011 um 09:37 Uhr
Hi Mamis, wollte mal fragen ob und wenn ja wann eure Brustwarzen dunkler geworden sind? Bei mir passiert irgendwie gar nichts an den Brustwarzen, weder dunkler noch größer noch jucken noch sonst irgendwas. Bin...

Schwanger? Antwort

Raika18 am 21.08.2017 um 01:41 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin mir etwas unsicher und wollte jetzt mal eure Meinung hören. Ich habe mir im Juni meine Spirale ziehen lassen, seitdem ungeschützter GV. Im Juli hatte ich meiner Meinung nach Anzeichen die...