HomepageForenMamiSchwangerschaftKann ein Bauchnabel reißen?

Kann ein Bauchnabel reißen?

maimutti23am 28.03.2012 um 18:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich heute schon den ganzen Tag gefragt, ob mein Bauchnabel wohl reißen kann. Ich bin in der 32. ssw und mein Bauchnabel ist noch nicht “rausgekommen”. Vor 3 Jahren hatte ich eine Eileiterschwangerschaft und dadurch eine Narbe (von der Op) im Bauchnabel. Wann hat sich denn eurer blicken lassen, und kennt ihr werdende Mütter wo der Nabel gerissen ist?

Liebe Grüße..

Nutzer­antworten



  • von maimutti23 am 29.03.2012 um 17:35 Uhr

    Vielen Dank für eure Antworten, dann warte ich mal ab, was so rund um den Nabel passiert, scheint ja als wären es selten das er reißt.

  • von Christin21188 am 29.03.2012 um 10:24 Uhr

    mein bauchnabel kam nur ganz leicht raus aber erst 38ssw. meine freundin da sah man den bauchnabel schon in der 32 ssw . sie erlitt durch ihre letzte schwangerschaft einen nabelbruch den sie jetzt operiert hat. ihr kind ist jetzt ein jahr und ihr bauchnabel stand noch immer hervor wie in der ss. aber das ist eine kleine operation nicht aufwendiges, so ists halt bei ihr

  • von carlagirl am 28.03.2012 um 21:24 Uhr

    Ich habe vier Kinder und mein Bauchnabel ist weder rausgekommen oder gerissen, habe auch noch nie davon gehört, das einzige was ich gemacht habe ist, mein Nabelpiercing rausgenommel, weil es mir weh getan hat

  • von baby3 am 28.03.2012 um 19:15 Uhr

    Hallo. Also ich bekomme jetzt mein drittes Kind (32 ssw) und hab auch eine Narbe von einem Nabelbruch damals. Mein Bauchnabel ist bei keiner Schwangerschaft rausgekommen und die Narbe auch nicht gerissen. Kenne auch keinen bei dem der Nabel gerissen ist. LG baby3

Ähnliche Diskussionen

Pieksen neben dem Bauchnabel Antwort

Sonne32 am 24.08.2013 um 17:22 Uhr
Hallo alle zusammen, Ich muss mal wieder eine Frage stellen. Ich habe links neben dem Bauchnabel so ein Pieksen was ein wenig schmerzhaft ist. Ich bin heute 11+6 und am Mittwoch beim FA war alles ok. Kennt das...

Ziehen am Bauchnabel Antwort

Elena86Bo am 20.04.2013 um 13:57 Uhr
Hallo ihr lieben, Hab gestern bereits von einem ziehen berichtet. Ist meine erste ss und bin auch sehr ängstlich. Hab ein ziehen / stechen am Bauchnabel und drum herum was echt unangenehm ist. Bin 15+2 und meine...