HomepageForenMamiSchwangerschaftKaum Brustziehen mehr in 18 SSW?

Kaum Brustziehen mehr in 18 SSW?

eiei82am 17.11.2011 um 12:29 Uhr

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu im Forum und hab ein wenig gestörbert ob meine Frage bereits gestellt wurde.
Bitte seht mir nach, wenn ich die Frage trotzdem doppelt stelle…
Ich bin seit heute in der 19 SSW, habe aber seit ca. 3 kaum bzw. kein Brustspannen mehr.
Muss ich mir da Sorgen machen?
Wie war das bei euch?
Vielen Dank für eure Antworten!!!

Liebe Grüße,
eiei82

Nutzer­antworten



  • von mdmd11 am 17.11.2011 um 14:28 Uhr

    ach quatsch..jeder körper reagiert anders manche haben es die ganze ss über nicht.

  • von xeyalamin am 17.11.2011 um 13:18 Uhr

    mach dir keine sorgen das spannen kommt wieder sei froh 🙂

  • von xandi27 am 17.11.2011 um 12:45 Uhr

    in meiner 1 schwangerschaft hatte ich überhaupt kein ziehen oder spannen in meiner brust,jetzt bin ich wieder schwanger zwar erst in der 3 woche und ich habe totale brust schmerzen sie spannen extrem und sind total empfindlich!!
    ich denke mal das ist bei jeder frau und bei jeder schwangerschaft verschieden also mach dir bitte keine sorgen es wird mit sicherheit alles mit deinem baby und deiner schwangerschaft inordnung sein!!!!
    lg xandi27 und krümelchen 3+

  • von eiei82 am 17.11.2011 um 12:40 Uhr

    Danke für eure schnelle Antwort!!! Ihr seid super!!
    Dann hör ich mal auf, ständig in mich reinzuhorchen und alles zu analysieren…

  • von whitebambi am 17.11.2011 um 12:32 Uhr

    hallo.habe auch kein ziehen mehr in der brust bin morgen 18woche muss dazu sagen hab ich aber schon seit der 13 oder 14 woche nicht mehr.mach dir keinen kopf dein körper brauch auch mal pausen

  • von eva19 am 17.11.2011 um 12:32 Uhr

    ich bin in der 23 ssw un hatte noch garkein brustspannen die ganze ss, meine brüste haben sich garnicht verändert sind ganz normal wie vor der ss. das ist bei jeder frau anders da brauchst du dir garkeine sorgen machen.

Ähnliche Diskussionen

Brustziehen 1 Woche vor Mens, Brustziehen weg aber Mens nicht da Antwort

Jey82 am 27.02.2012 um 11:51 Uhr
Hallo, ich habe eine frage... Ich weis das man hier auch nur Raten kann und keine Diagnosen stellen kann... Ich hab aber einwenig hoffnungen das es vielleicht sogar jemand kennt. Und zwar versuchen wir schon seit ca....

Warum müssen schwangere Frauen immer so oft auf die Toilette? Antwort

meineliebe am 22.01.2012 um 19:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, nach eine Nacht mit mehr besuch auf der Toilette als im Bett ,stelle ich mir die Frage warum müssen wir Schwangeren immer so oft Pipi machen =) Liegt das Baby auf der Blase oder warum? Habt ihr...