HomepageForenMamiSchwangerschaftKein Döner in der schwangerschaft?

Kein Döner in der schwangerschaft?

Jeany25am 19.12.2011 um 14:01 Uhr

Schönen Guten Tag meine lieben,
darf man Döner in der schwangerschaft essen??Ich bin mir da nicht so sicher?!Ich hatte nämlich gestern einen und jetzt frage ich mich einfach nur mal ob das okay war?

Nutzer­antworten



  • von Corinna1607 am 01.01.2012 um 22:35 Uhr

    finger weg von rohem fleisch und fisch: zwiebelwurst, mett, sushi……

    ansonsten kannst du alles essen was dir gut tut und schmeckt.

  • von hamidim am 01.01.2012 um 21:05 Uhr

    du kannst döner essen ,kein schweinfleisch essen es ist fettig,besser auch ohne knoblauch.

  • von eva19 am 19.12.2011 um 20:00 Uhr

    wieso sollte man keinen döner essen dürfen??
    also ich esse grundsätzlich alles worauf ich lust habe in meiner ss und uns beiden geht es primaaa 🙂
    lg eva 27 ssw

  • von michaelam_86 am 19.12.2011 um 15:23 Uhr

    Jetzt hab ich total Lust auf einen Döner bekommen 🙁 ahhhh….

  • von nisalena am 19.12.2011 um 15:01 Uhr

    klar, hau rein!! ich hab auch viel döner in der ss gegessen

  • von naga90 am 19.12.2011 um 14:30 Uhr

    klar döner sind doch keine rohen zutaten drin wie fleisch, fisch oder rohmilchkäse 😉
    Ich hätte auch gern mal wieder nen döner, aber seit ich schwanger bin muss ich mich drauf übergeben 🙁 wobei ich sonst kein problem hab mit übelkeit 😉

    lg nadja + Leyla (33 + 4)

  • von michaelam_86 am 19.12.2011 um 14:29 Uhr

    Na dann: MAHLZEIT *gg* haha… lg

  • von Jeany25 am 19.12.2011 um 14:28 Uhr

    ja nee ich habe auf knoblauch und zwiebeln verzichtet…also es war lecker 😉

  • von Greenbubbletea am 19.12.2011 um 14:25 Uhr

    Ichhab nur extreme Gewürze weggelassen, also nicht unbedingt mit extra Knoblauch oder so weil mir ja eh schon ständig schlecht war…werde ich jetzt wieder so machen…

  • von Jeany25 am 19.12.2011 um 14:23 Uhr

    ich weiß ich hab immer mal doofe fragen aber ich bin zum ersten mal schwanger und will deshalb alles wissen…;)

  • von michaelam_86 am 19.12.2011 um 14:21 Uhr

    Wenn das Fleisch durchgegart ist und es ein Stand ist, wo das Fleisch nicht den ganzen Tag dahinbrät, also gut besucht ist, ist Döner kein Problem! MAHLZEIT! 😀

  • von MirjaMaus am 19.12.2011 um 14:21 Uhr

    warum nicht?? Ich hab in der schwangerschaft alles gegessen bis auf rohes fleisch!!!

  • von Jeany25 am 19.12.2011 um 14:19 Uhr

    weiß ich auch nicht.ich habs mal gehört…

  • von Mama96990910 am 19.12.2011 um 14:17 Uhr

    Warum sollte man keinen Döner essen dürfen??????

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft ? Antwort

RealTuch824 am 05.12.2017 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich hätte eine Frage zu dem Thema Verhütung bzw. Schwangerschaft. Ich bin 18 Jahre alt , so als Information . Mein 1. Mal hatte ich am 31.10 dieses Jahres und mein Freund und ich hatten damals bis zu dem...

Oberbauchschmerzen Schwangerschaft Antwort

Isabellla997 am 30.01.2013 um 17:19 Uhr
Hi, ich mache mir gerade ziemliche Sorgen. 🙁 Ich habe seit einer halben Stunde schlimme Schmerzen oberhalb meiner Kugel (16 SSW). Denkt ihr, dass Oberbauchschmerzen bei Schwangerschaft gefährlich sind? Sollte ich...