HomepageForenMamiSchwangerschaftKeine Energie!!!

Keine Energie!!!

Feder27am 02.06.2012 um 18:32 Uhr

Hallo zusammen!! Kennt ihr das…bin etwa in der achten Woche schwanger…musste mich bisher noch nie übergeben!! Aber ich habe auf nichts Lust…hab überhaupt keine Energie!! Zu Hause und bei der Arbeit!! Ist das normal?? Kann man da was machen??
Liebe grüße

Mehr zum Thema Woche schwanger findest du hier: Schwangerschaftskalender

Nutzer­antworten



  • von Tauchmaus am 03.06.2012 um 13:19 Uhr

    Hey,
    mir geht es genau so…habe immer gehofft das es nach der 12 ssw besser wird…aber dem ist nicht so 🙁 aber ich denke mir immer hin besser als die kotzerei 😉
    der körper hat viel zu tun u das ist normal das man da kaputt u träge ist,…
    L.G.
    Tauchmaus+Babyzwerg 16+2ssw

  • von Serinsonny am 03.06.2012 um 11:03 Uhr

    Hey ich war nur am schlafen und übergeben und das mindestens 15 mal an einem tag und hab 10 kg abgenommen. Und dadurch war ich noch viel erschöpfter und das ging 5 -6 Wochen so .. Ich sah aus wie eine elende Straßen hundin die fast am sterben ist.. Am ende musste ich ins Krankenhaus weil zuuu kaput und fertig war hab nur noch gezittert und mich übergeben egal was ich ins mund nahm kam in Sekunden wieder raus..

    Daher süße sei froh das es nur das bei dir ist und nicht mehr, und es geht auch vorbei, aber jetzt muss du erstmal dadurch..

    Alles gute und es gibt da kein gegen Mittel leider

    Gute Besserung

  • von Serinsonny am 03.06.2012 um 10:06 Uhr

    Hey ich war nur am schlafen und übergeben und das mindestens 15 mal an einem tag und hab 10 kg abgenommen. Und dadurch war ich noch viel erschöpfter und das ging 5 -6 Wochen so .. Ich sah aus wie eine elende Straßen hundin die fast am sterben ist.. Am ende musste ich ins Krankenhaus weil zuuu kaput und fertig war hab nur noch gezittert und mich übergeben egal was ich ins mund nahm kam in Sekunden wieder raus..

    Daher süße sei froh das es nur das bei dir ist und nicht mehr, und es geht auch vorbei, aber jetzt muss du erstmal dadurch..

    Alles gute und es gibt da kein gegen Mittel leider

    Gute Besserung

  • von Feuermelder am 02.06.2012 um 21:23 Uhr

    ich fühle mit dir !
    Genau das selbe hatte ich auch und als ich aus der Schule kam musste ich auch erstmal noch schlafen und bin dann auch wieder total früh ins Bett gegangen.
    ich brauchte soviel Schlaf und Ruhe in den ersten Wochen und konnte mich nur schwer zu irgendwelchen Aktivitäten aufraffen.

    Dein Körper stellt sich nun langsam um,das verbraucht natürlich einiges an Kraft und Energie.Das gibt sich aber auch wieder nach den 12 Wochen,also keine Panik es kommen auch wieder bessere Zeiten 🙂

  • von MamaSchnu am 02.06.2012 um 21:08 Uhr

    Hi,
    ja, das kenne ich nur zu gut. Mir ging es ganz genauso, nur hatte ich noch mit ganztägiger Übelkeit zu kämpfen. War wie als ob ich depressiv gewesen wär. Mit mir konnte man auch gar nichts anfangen, war immer froh, wenn ich zu Hause auf der Couch liegen konnte und einfach nur die Glotze an war und ich meinen Laptop hatte, um mich natürlich über alles zu informieren usw.
    Und dann, ganz plötzlich hat das in der 12.SSW aufgehört.
    Also warte noch die 2 Wochen ab, das geht wieder vorbei!
    Wünsche dir noch eine schöne schwangere Zeit!!
    Lg MamaSchnu

  • von Philinwe am 02.06.2012 um 19:45 Uhr

    Hallo Feder,

    das hatte glaube ich fast jede Frau in den ersten Wochen. Dein Körper stellt sich um, er arbeitet jetzt 24 Stunden am Tag auf hochtouren, wer wäre da nicht müde?

    Es soll nach dem 3. Monat von selbst verschwinden, bis dahin solltest du auf deinem Körper hören und dich so oft ausruhen wie du es brauchst!

    Bei mir war das so: ich habe z. Bsp. am Samstag mit meinem Mann eingekauft und musste ab und zu sagen: jetzt werde ich müde. Je nachdem, wir sind entweder schnell nach Hause gefahren oder haben einfach in einen ruhigen Ort eine Pause gemacht. Es war immer sehr überraschend, es ging mir gut, und dann puffff war die Kraft auf einmal weg. Jetzt geht es wieder viel besser.

    Mach dir also nicht zu viele Sorgen und ruhe dich aus!

    lg Philinwe

Ähnliche Diskussionen

Mein kleiner Bauchzwerg strampelt zur Zeit extrem, vor allem Nachts... Antwort

lilafussel am 21.01.2013 um 20:27 Uhr
Hallo liebe Mamis, jetzt "muss" ich doch auch mal eine Frage stellen 😉 Ich bin das erste Mal schwanger und heute 28+3. Mein kleiner Krümel ist sehr aktiv und strampelt und boxt fleißig in meinem Bauch herum -...

Hallo bin fast in der 8 woche schwanger und mir ist den ganzen tag schlecht, was tun???? Antwort

Mama1987 am 18.08.2011 um 16:24 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin es nochmal und zwar wollte ich euch mal fragen wie das bei euch so war. bin jetzt fast in der 8 woche schwanger und mir ist immer so schlecht, das ich nichts runter bekomme ich weiß das, dass...