HomepageForenMamiSchwangerschaftKeine geduld mehr!

Keine geduld mehr!

BlackBetyam 27.02.2012 um 11:50 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 39. SSW und ich hab keine geduld mehr! bin den ganzen tag daheim hab nicht wirklich was zu tun kann auch nicht mehr viel machen 🙁 außer spazieren gehen! ich warte jeden tag das was passiert aber es tut sich nix außer das er sich am Donnerstag nochmal gesenkt hat 🙁 ansonsten ist da alles ruhig! hab keine lust mehr zu warten

Nutzer­antworten



  • von Zaubermaus1980 am 29.02.2012 um 18:42 Uhr

    Hallo 🙂 Mir geht es wie dir bin jetzt 39 ssw und habe auch keine Geduld mehr. Alles ist nur noch anstrengend und durch meinen großen bauch kann ich mich kaum noch bewegen. Ich würde gerne mehr machen und die restliche zeit mit meinem Kugelbauch noch geniesen aber selbst das ist nicht möglich. Habe ständig Rückenschmerzen, sobald ich versuche was im Haushalt zu machen. Zwinge mich wenigstens einmal am Tag raus zu gehen, und wenn es nur zum einkaufen ist, aber danach bin ich fix und fertig…Ich mag echt nicht mehr, und wünsche mir das es bald los geht. Zum ET sind es noch 13 tage und ich hoffe das ich nicht noch drüber gehe !!! Ich wünsche dir und mir viel kraft für die nächste zeit, und hoffe das wir unsere zwerge bald im Arm haben…alles alles gute 🙂

  • von BlackBety am 27.02.2012 um 13:14 Uhr

    @leyla genauso wars bei mir auch ich war am Donnerstag im Kh weil ich dacht es geht los warn halt sehr starke senkwehen und seit dem nix mehr totale ruhe und das ist was mich nervt! meine kleiner schatz will mich wohl bissl ärgern! naja die letzte woche werden wir auch noch überleben mädels :)!

  • von eva19 am 27.02.2012 um 12:54 Uhr

    ich bin auch in der 38 ssw und langsam möchte ich auch das es losgeht mir gehts zwar super aber ich bin so gespannt und hab langsam auch einfach keine geduld mehr ewig zu warten 🙂 bin gespannt wann es los geht 🙂

  • von Chantii am 27.02.2012 um 12:40 Uhr

    Geht mir genauao. bin jetzt in der 38. ssw und ich hab keine lust mehr auf nichts, jede bewegung ist schon fast zu viel und nur rumliegen wäre mir auch zu langweilig, außerdem hab ich noch eine kleine tochter, die auch beschäftigt werden möchte… ich sag mir immer, lange kanns ja sowieso nicht mehr dauern 😉

  • von BlackBety am 27.02.2012 um 12:23 Uhr

    des problem ist ja ich würd zugern so vieles machen aber da ich so ne rießn kugel habe und mich nicht mehr bücken kann weils er untern so drückt! ich kann nicht mal mehr autofahren :(! ich mach auch soviel es nur geht!!!

  • von feuerfrausandra am 27.02.2012 um 12:06 Uhr

    aha das kenne ich auch ganz gut! aber weißt du was einfach nicht dran denken und einfach alles mögliche machen! weiß du was ich gemacht habe. ich habe mit 40+1 meine ganze wohnung geputzt weil ich dann mitlerweile auch keine lust mehr hatte raus zu gehen und so. aber kopf hoch die zeit geht jetzt schnell rum und ehe du dich versiehst ligst du schon im kh.
    bei mir waren es dann 40+3
    Also genisse die ruhe und alles gute!
    lg sandra und co.

  • von Minermami am 27.02.2012 um 12:06 Uhr

    Mir geht es genauso. Bin 37+4 und hab keine Lust mehr zu warten, wir wollen unseren kleinen Mann endlich bei uns haben. Doch alles “herauslocken” hilft nix ^-^ Der Kleine will wohl lieber in Mami bleiben als mit Papi zu kuscheln ^-^
    Heute ist Frauenarzttermin, vielleicht kann sie uns ein Bisschen genauer sagen, wie lange wir noch warten müssen. Schließlich war sie es, die gesagt hat, dass der Kleine 3 Wochen zu groß sei. Weshalb wir jetzt ungeduldig drauf warten, dass er jede Sekunde kommt =)
    So oder so, es sind nur noch 2 Wochen, für dich nur noch eine. Das wird schon, schließlich sinds am Ende ganze 10 Monate Warterei und das haben wir ja auch überstanden, oder? =)

  • von babynunu am 27.02.2012 um 11:56 Uhr

    Ohh, ich kenne das! Bei mir war das auch so, und das schlimme war, dass sich bei mir noch nicht mal ein bisschen was getan hatte…
    Da hilft wirklich nur warten. Gönn dir auf die letzten Tage nochmal was. Geh mit ner Freundin oder so was Frühstücken, geht abends essen. Irgendwie sowas.
    Schöne restliche Kugelzeit noch.
    PS: Bei mir musste dann ET +10 eingeleitet werden… Ich hoffe mal, dass es dir da besser geht!

Ähnliche Diskussionen

39.SSW und nichts tut sich Antwort

Jellybellybean am 19.02.2012 um 09:38 Uhr
Ich bin jetzt in der 39.SSW und es passiert gar nichts mehr 🙁 keine kleinen wehen, kein ziepen ... Nix :(( ich hab nur so gewaltige wassereinlagerungen, das ich kaum noch atmen kann... Und dann würd ich noch zu 3l...

gewichtsschwankungen von mehr als zwei kg... Antwort

hannimimi am 06.09.2012 um 13:54 Uhr
hallo ihr lieben, sagt mal, kann es sein, dass man innerhalb von einem tag zwei bis zweieinhalb kg ab- bzw zunehmen kann? ich bin in der 29 ssw und hatte mich am tag vor meinem fa-termin gewogen, um zu wissen,...