HomepageForenMamiSchwangerschaftKeine Herztöne 9SSW

Keine Herztöne 9SSW

MelliAmy85am 29.06.2012 um 20:18 Uhr

Also, ich war gestern in der 9ssw beim FA zum US, dieser konnte bei meinem Krümel leider keine Herzaktion feststellen. Ich war am Boden zerstört und habe geweint. War dann am selben Tag noch bei meiner eigentlichen FÄ (die andere ist aus dem Kinderwunschzentrum) auch diese stellte keine Herzaktion fest
Habe heute einen Termin im Krankenhaus gehabt zur Narkoseaufklärung wegen der Ausschabung, auch dort wurde nochmal ein US gemacht auch wieder ohne Herzaktion
ABER: die meinten dort das sie am Montag wenn die OP sein soll nochmal einen US machen wollen weil sie sich unsicher sind.
Ich bin total verwirrt weiß gar nicht was ich denken soll und was die mir damit sagen wollen..es wäre ja super wenn die am Montag sagen das es doch Hoffnung gibt aber dann hab ich Angst das doch irgendwas nicht stimmt und es dann nach ein paar wochen heißt das es doch tot ist

Hat jemand von euch ähnliches in der 9ssw erlebt???

Nutzer­antworten



  • von RiaRia am 19.10.2012 um 12:53 Uhr

    oh man, sowas in der 9ssw muss wirklich schrecklich sein, mein beileid!

  • von darkbunny2 am 29.06.2012 um 22:55 Uhr

    Hallo
    ich selber hatte nur mal sowas ähnliches im Jahr 2010 ,
    hatte ich mit unserem ersten Kind eine Fehlgeburt .
    Da war es anfangs so wie bei dir erst keine Herztöne dann doch aber nur sehr schwach hatte eine Überlebenschance von 30%,
    dann ging es hoch auf 50 % und ne Woche später hatte unser Krümmel aufgegeben !!
    Ich weis wie schwer ist ist und dann soll man auch noch bis montag hoffen und warten!!
    ich hoffe und wünsche für dich das es doch noch alles gut aus geht aber auch wenn es nicht hätte sein sollen ich hab mir immer gedacht es hat schon seinen sinn warum das alles so passiert ist11
    hatte selber auch jetzt wieder im märz eine fehlgeburt meine 2 aber habe in der zwischenzeit auch ein gesunden sohn zur welt gebracht ! Kopf hoch es ist zwar schwer aber nach dem tief kommt hoch :-)) aber meine FB war nicht in der 9ssw.

  • von whitebambi am 29.06.2012 um 22:04 Uhr

    das tut weh zulesen weil man sich dann meistens an sein schicksal zurü erinnert.tut mir leid das du auch sowas schreckliches in der 9ssw erfahren musst.
    @nicky so kam meine fä auch zu mir aber nen tick schlimmer ich soll mich nicht so haben jede 2 te ss endet mit nen abort.
    drücke dir die daumen das alles gut wird

  • von carlagirl am 29.06.2012 um 21:11 Uhr

    das tut mir sehr leid…aber eine kleine hoffnung besteht ja vielleicht noch..ich hatte auch 2FG…ich drück dir die daumen und wünsch dir viel kraft bis am montag

  • von Nicky1205 am 29.06.2012 um 21:05 Uhr

    Hallo

    Wenn es so ist tut es mir wirklich leid. Weil ich war in der 10 ssw, also nicht in der 9ssw, und hatte plötzlich Blutungen bekommen und bin auch schnell ins Krankenhaus gefahren. Beim Ultraschall haben sie dann festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Dann ging alles sehr schnell – am Samstag gleich ins Krankenhaus (Ausschabung). Gott wir waren am Boden zerstört.
    Mein FA sagte mir das jede 2 Schwangerschaft abgeht. Ich weiß so`ne Worte helfen einen nicht wenn es so ist.

    Ich drücke trotzdem die Daumen. Die Hoffnung stirbt nie!!!!
    Nimm dir dir Zeit die du/ihr braucht.
    Ich bin unbekannterweise in Gedanken bei dir und schliesse dich/euch in meine Gebete ein.

  • von flocke311 am 29.06.2012 um 21:00 Uhr

    Das tut mir so leid!!!!hoffe natürlich mit dir mit!diese ungewiessheit ist schlimm,hab auch ne ausschabung hinter mir vor nem jahr!sei stark auch wenn es schwer ist

Ähnliche Diskussionen

stille geburt ssw 20/0 Antwort

friida am 23.05.2013 um 17:48 Uhr
ich weiss nicht genau wo ich anfangen soll. ich weiss nur das ich voller trauer bin und keinen klaren gedanken fassen kann. kann sein, dass ich etwas wirr schreibe, aber ich muss es mir von der seele schreiben....