HomepageForenMamiSchwangerschaftkomische rückenschmerzen zugleich harter bauch ..was ist das ? 39 +1 Ssw

komische rückenschmerzen zugleich harter bauch ..was ist das ? 39 +1 Ssw

Lucas_Mamaam 08.10.2012 um 13:58 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich habe mal ne frage und zwar
ich bin jetzt in der 39+1 ssw und ich hab ab und zu schmerzhafte unterleibschmerzen dolles ziehen nach unten alles okay noch

aber dann immer wieder diese rückenschmerzen die bis im kopf ziehn dazu nen mega harten bauch das puckert dann immer so im rücken und kopf
geht so ca 1 min und wieder weg
hab mal gehört das es auch rückenwehen gibt aber ich nicht weiß wie sich das anfühlt …

Hat jemand das selbe problem wie ich oder jemand schon erfahrung und kann mir sagen was das ist ?

würde mich über antworten freuen

lg =)

Nutzer­antworten



  • von susanneigner am 08.10.2012 um 15:25 Uhr

    hallo,
    also es gibt wehen,die in den rücken ziehen..ich würde mal zum arzt gehen und das checken lassen..dann weisst du mehr..:-)

  • von justusmami am 08.10.2012 um 15:02 Uhr

    Ich würde nochmals sagen, kurz zum Checken in die Klinik oder zum FA. Vielleicht ist es ja bald soweit.

  • von franzi2012 am 08.10.2012 um 15:00 Uhr

    Da müsste meiner seit ner woche schon da sein habe das schon solange. 🙂 es is ja aber auch von frau zu frau unterschiedlich.

  • von annab23 am 08.10.2012 um 14:58 Uhr

    Also ich hatte diese schmerzen direkt vor der geburt als die schmerzen anfingen bin ich in kreißsal und ne halbe stunde später war zoe schon da . Aber gut ich hatte schon den blasensprung vorher.

  • von franzi2012 am 08.10.2012 um 14:53 Uhr

    Naja aber das sinx vorwehen oder so. ich bin ja auch so weit solange kein blutkommt oder ausfluss weiß is würde ich mich nich verrückt machen.

  • von Lucas_Mama am 08.10.2012 um 14:41 Uhr

    @franzi2012 meine Senkwehen hatte ich schon und die fühlen sich auch anders an und weiter kann mein kleiner Mann garnicht rutschen der liegt schon tief im Becken 😀

  • von franzi2012 am 08.10.2012 um 14:34 Uhr

    Hallo. Bon genauso weit wie du. also mein fa sagte sind senkwehen. Ganz normal wir haben es ja auch bald geschafft. der countown läuft. ICH habe am 11 also donnerstag diese woche geburtstag hoffe der kleine kommt da nich schon.

  • von Jean7878 am 08.10.2012 um 14:33 Uhr

    Bei meiner ersten Tochter war das auch so. Und 12stunden später war sie da. Zeit wäre es ja bei dir. Aber geh zum FA der kann´s dir genau sagen.
    Viel Glück und eine schöne Geburt!

  • von Feuermelder am 08.10.2012 um 14:18 Uhr

    Genau,lass das lieber abchecken.
    Wenn nichts ist ist es ja gut,aber lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig ins Krankenhaus oder zum Arzt fahren…

  • von justusmami am 08.10.2012 um 14:03 Uhr

    Hallo!
    Ich hatte auch solche Schmerzen unter der Geburt. Bei mir waren es Wehen.
    Mein Rat: Mal zum FA oder ins KH fahren und checken lassen. Alles Gute für euch!

Ähnliche Diskussionen

Starke Rückenschmerzen!! Antwort

StolzeMAMII am 28.03.2011 um 18:15 Uhr
Hey ihr Lieben, bin jetzt in der 38ssw. & habe seit ein paar Stunden richtig heftige Rückenschmerzen, bekomme teilweise kaum Luft es wird durch liegen auch nicht besser. Ich hatte öfter in der Schwangerschaft...

35. Zyklustag - extreme Rückenschmerzen und SS-test negativ..... Antwort

BonsaiMoni am 08.04.2013 um 15:29 Uhr
Hallo Ihr lieben, hab mich eben angemeldet weil ich etwas hilflos bin... Ich bin im 2. Zyklus nach absetzen der Pille weil wir versuchen schwanger zu werden. Letzter Zyklus war 30 Tage und alles ganz normal. Wir waren...