HomepageForenMamiSchwangerschaftKrämpfe in der leiste

Krämpfe in der leiste

zucker01am 19.04.2012 um 16:05 Uhr

hallo
wollte fragen hat wer von euch auch krämpfe so zwischendurch in der leiste egal ob jz links oder rechts ?????
was macht ihr dagegen ???
ich nehme jeden tag magnesium aber irgendwie ka bringt es sich nicht so viel und meine hebi meint das sein normal

aber es tut weh :(((((

Nutzer­antworten



  • von Dorina1512 am 20.04.2012 um 17:45 Uhr

    Hi, wir sind ja fast in der selben Woche, glaub ich.Ich bin jetzt 38+3. Ich habe das selbe.Ganz plötzlich beim gehen oder wenn ich auf der Toilette falsch sitzt.Ich dachte immer , das wäre das Baby , was sich in die Leiste drückt.Hab das heute gerade mein Freund demonstriert;)Hab das so vergleichen , wie als wenn einer auf den Musikantenknochen haut, halt nur in der Leiste.Zieht einem die Fußnägel hoch.LG

  • von zucker01 am 19.04.2012 um 17:43 Uhr

    oja ich darf magnesium weiter nehmen weil es net so schlimm ist wegen den wehen weil wenn sie komen mag kommt sie da hilft kein magnesium gg

    sagst die hebi gg

  • von destiny8412 am 19.04.2012 um 17:39 Uhr

    hmmm, sollst du noch magnesium nehmen? mein FA hat mir neulich gesagt dass ich magnesium nicht mehr nehmen soll, weil meine kleine schon ganz tief im becken ist und ne geburt nun kein problem mehr wäre.. weil: magnesium hemmt oder blockt ja etwas die wehentätigkeiten.

    so, zum thema. leisten sind bei mir auch doof. hilft nix gegen, außer beine bewegen. bald haste es geschafft

  • von Nesli58 am 19.04.2012 um 16:18 Uhr

    ja das hab ich auch ich nehme an tag 2 mal magnesium das bringt was es wird weniger…

    nesli mit wurmchen 10+1

  • von dannistyle am 19.04.2012 um 16:15 Uhr

    Hey!
    Das werden die Mutterbänder sein die sich dehnen weil der Bauch wächst.:-)
    ist nichts schlimmes,kann aber schmerzhaft sein.Bei mir hilft da wenns grad geht hinlegen und entlasten. Magnesium nehm ich dann auch immer.
    Alles gute, Danni&Püppi 22+4

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen bzw unangenehmes ziehen in der linken Leiste Antwort

Elena86Bo am 16.08.2013 um 08:48 Uhr
Hallo. Ich bin in der 33ssw und mittlerweile häufen sich die Wehwehchen. Hatte jetzt erst einen kleinen Muskelkater in der Scheide vom GVK vom im schneidersitz sitzen. Mittlerweile bekomm ich regelmäßig einen...

krämpfe im bauch - 17.ssw - wer kennt das? Antwort

isachiara2012 am 05.04.2012 um 22:08 Uhr
hallo! ich hab nu auch mal ne frage . Seit zwei tagenhabe ich krämpfe im bauch die sich bis in den nieren ziehen. kann kaum sitzen, liegen o laufen. hatte sowas in keines meiner vier schwangerschaften und meine...