HomepageForenMamiSchwangerschaftleichte Übelkeit und Schwindel und ein leichtes ziehen im Unterleib

leichte Übelkeit und Schwindel und ein leichtes ziehen im Unterleib

maigold39am 13.05.2011 um 09:43 Uhr

hallo—war 2 tage überfällig und habe einen Test gemacht wo ein ganz leichter strich zu sehen war.hatte dann eine schwache Blutung von einen tag.aber seit tagen habe ich leichte Übelkeit und Schwindel und ein leichtes ziehen im Unterleib. das hatte ich bei keiner SS gehabt.

Mehr zum Thema Ziehen im Unterleib findest du hier: Ziehen im Unterleib: Bin ich schwanger?

Nutzer­antworten



  • von maigold39 am 19.05.2011 um 08:29 Uhr

    habe grade meine Blut Ergebnisse bekommen.Anzeichen einer Schwangerschaft waren da aber die werte sagen leider nicht Schwanger, wir versuchen es weiter gebe die Hoffnung nicht auf wird schon klappen

  • von sweethoneyeyes am 14.05.2011 um 10:37 Uhr

    hallöchen mir erging es jetzt in meiner 3 SSw auch so
    bei meinen beiden jungs hatten ich keinerlei anzeichen,ich denke du bist schwanger
    mein test hat vor 8 wochen auch einen ganz leichten strich angezeigt..;)
    geh doch so schnell wie möglich zum arzt
    drück euch ganz dolle die daumen das es geklappt hat

  • von schatzimausi87 am 13.05.2011 um 10:54 Uhr

    meine beiden ss warenauch one übelkeit und zihen und jetz bei der driten ist alles anders mach doch mal nen ss test dan weist ob oder ob nicht schwanger bist

Ähnliche Diskussionen

Leichte Übelkeit und Ziehen im Unterleib Antwort

maigold39 am 13.09.2011 um 12:14 Uhr
Kurz nach der Einnistung habe ich ein ziehen im Unterleib, Übelkeit hatte ich schon etwas früher. Habe aber noch eine Woche bevor ich meine Mens bekomme. also für einen test noch zu früh

Ziehen im Unterleib nach Eisprung Antwort

Manuela_Kirsten4 am 03.01.2013 um 16:06 Uhr
Hey, ich gerne hätte gerne euren Rat. Ich bin seit drei Tagen überfällig und hatte ein starkes Ziehen im Unterleib nach dem Eisprung. Kann das bedeuten, dass ich schwanger bin? Die Pille habe ich schon vor nem Monat...