HomepageForenMamiSchwangerschaftLeichtes Drücken im Intim Bereich…kennt das jemand von euch?

Leichtes Drücken im Intim Bereich…kennt das jemand von euch?

Oxana1989am 03.11.2011 um 17:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben:)Hane seit gestern so ein Drücken im Intimbereich als würde da was stören kennt das jemand von euch auch?Bin jetzt in 30ssw,so beim wasser lassen brennt nix,juckt nicht..Nur dieser Druck……Ich würde mich freuen wenn jemand was dazu sagen kann!

lg Oxanna 30ssw

Nutzer­antworten



  • von Oxana1989 am 03.11.2011 um 23:07 Uhr

    oh das beruhigt mich ehrlich ,,ab und zu kann man sogar gar nicht lange sitzen,ja das fühlt sich auch so an wenn man im fitnss studio war und dieses Bein streching gemacht hat und dann der Muskelkatr,Ich danke euch für die antwortn,,aha also ist es möglich das meine kleine schon mit dem kopf nach unten liegt?

  • von Mamimuuh am 03.11.2011 um 22:39 Uhr

    Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, Aber würde tippen, dass das Baby auf die Symphyse drückt. Das merkt man am Schambein als unangenehmen druck. Das heiß, dass sich das Becken ausdehnt und ist völlig normal – sogar gut wg. der bevorstehenden Geburt.

  • von Cokishoki am 03.11.2011 um 18:54 Uhr

    Ich bin jetzt in der 39. und hatte das auch.
    Zudem fuehlt es sich an, als haette ich eine Blasenentzuendung und ab und zu sticht es in der Scheide, als wuerde da jemand mit dem Messer rein stechen.
    Das soll voellig normal sein, weil das Kind sich mit dem Kopf ins Becken legt und drueckt, dadurch dass es sich eben bewegt, kommen diese “Beschwerden“ .. also nichts schlimmes ^^

  • von Babychen12 am 03.11.2011 um 18:49 Uhr

    ich hab das auch… ich denke es ist auch normal…wie gesagt es wird eng… meine kleine tritt neuerdings immer in die blase das ist sehr unangenehm…aber man weiß ja wofür man das aushält…

    lg Babychen + weihnachtsengel (31ssw)

  • von annaUNDlotti am 03.11.2011 um 18:45 Uhr

    naja, ich würd mal sagen langsam wirds eng im bauch, alles was sonst noch so außer baby in dir ist wird zur seite gedrückt, da kanns schon mal drücken!nach unten wird der druck natürlich immer stärker, ich hatte in den letzten 2 monaten der schwangerschaft auch irgendwann das gefühl das mir jemand (und man weiß ja wer) auf dem schambein rumdrückt.ich würde also mal sagen das ist normel!
    schöne restschwangerschaft!
    lieben gruß
    anna

Ähnliche Diskussionen

leichtes jucken im Intimbereich Antwort

truddi82 am 17.03.2014 um 11:01 Uhr
hi zusammen, ich bin jetzt in der 13 Ssw und hab ab und zu ein leichtes jucken im imtimbereich ist das jetzt schlimm oder sogar gefährlich

leichte Übelkeit und Schwindel und ein leichtes ziehen im Unterleib Antwort

maigold39 am 13.05.2011 um 09:43 Uhr
hallo---war 2 tage überfällig und habe einen Test gemacht wo ein ganz leichter strich zu sehen war.hatte dann eine schwache Blutung von einen tag.aber seit tagen habe ich leichte Übelkeit und Schwindel und ein...