HomepageForenMamiSchwangerschaftLeukozyten im Urin Schwangerschaft

Leukozyten im Urin Schwangerschaft

SusiSemper2am 22.12.2012 um 20:37 Uhr

Hallo liebe Mamas! Mein Frauenarzt hat bei mir Leukozyten im Urin (Schwangerschaft) festgestellt. Angeblich ist das nicht so tragisch, aber mir macht das Angst. Hatte das sonst schon jemand von euch und weiß, was Leukozyten im Urin in der Schwangerschaft auslösen können? Ich brauche wirklich dringend Hilfe, sonst werde ich hier noch verrückt!

Nutzer­antworten



  • von Svea_Straelen am 28.03.2013 um 13:54 Uhr

    Leukozyten im Urin sind nur ab einer gewissen Anzahl gefährlich. Wann das der Fall ist, kann dir dein Arzt aber sagen. Er wird die Leukazyten im Urin ja sicher im Auge behalten.

  • von hildesmama85 am 13.02.2013 um 16:16 Uhr

    Was sind Leukozyten im Urin? Schwangerschaft oder nicht das hört sich nicht gut an!

  • von PetraHase1 am 23.12.2012 um 21:36 Uhr

    Leukozyten im Urin? Schwangerschaft oder Nicht-Schwangerschaft macht da bestimmt einen Unterschied. Ich glaube aber, gehört zu haben, dass das bei Schwangeren sogar ganz normal ist.

  • von Nathaliefix am 22.12.2012 um 22:09 Uhr

    Während einer Blasenentzündung hat man doch Leukozyten im Urin. Bei Schwangerschaft ist das bestimmt nicht gut!

  • von RoryGG1 am 22.12.2012 um 21:33 Uhr

    Bei Leukozyten im Urin, Schwangerschaft hin oder her, hast du wahrscheinlich irgendwo eine Entzündung.

Ähnliche Diskussionen

Vorbereitung auf Schwangerschaft Antwort

fidelita am 27.02.2013 um 18:02 Uhr
Hallo! Was ist die beste Vorbereitung auf die Schwangerschaft? Mein Mann und ich wünschen uns schon länger ein Kind und hoffen, dass es jetzt demnächst klappt. Damit es auch so schön wird, wie ich sie mir vorstelle...

Schlafstörungen durch Schwangerschaft? Antwort

Morgenrot_HB am 23.04.2011 um 13:57 Uhr
Hallo liebe Mamis / werdende Mamis, seit ich schwanger geworden bin, schlafe ich unheimlich schlecht. Erstmal brauche ich abends seeehr lange um überhaupt einzuschlafen. Nach kürzester Zeit passt mit die...