HomepageForenMamiSchwangerschaftMagenkrämpfe ende 24. SSW

Magenkrämpfe ende 24. SSW

Scarraam 15.02.2011 um 12:29 Uhr

Hallo zusammen,ich habe da mal die frage,und zwar war ich heute morgen am rechner,und habe auf einmal ziemliche Magenkrämpfe bekommen. Naja ich habe gestern Zwiebel-Ringe gegessen aber habe nicht wirklich Blähungen,und nun wollte ich mich mal erkunigen ob Magenkrämpfe ende der 24. Woche normal sind? Un wenn ich Magenkrämpfe habe,machen die meiner Kleinen was? Ich hab mich dann wieder ins Bett gelegt und nun sind sie weg im moment,habe aber angst das sie wieder kommen!!! Wäre wie immer Lieb zu hören was ihr für erfahrungen gemacht habt 🙂

Liebe grüsse Scarra und Bauchmaus

Nutzer­antworten



  • von Scarra am 15.02.2011 um 12:45 Uhr

    Ich hoffe es das es meiner kleinen nix macht 🙂 Danke für deine antwort!!! Und danke für die gute besserung 🙂

Ähnliche Diskussionen

Verdacht / Anzeichen auf Schwangerschaft.?! Antwort

PY2011 am 26.03.2011 um 16:32 Uhr
Hallo zusammen. Habe mal eine Frage... Gestern abend hatte meine Freundin grossen Apetitt. Dann hat Sie folgendes durcheinander gegessen.. : Saure Gurken Milchschnitten Salzige Kekse Banane...

Sehr starke Blähungen heute Nacht Antwort

Tigerkralle1 am 30.08.2011 um 08:23 Uhr
Hallo Mamis oder werdenden Mamis! Habe heute Nacht kein Auge zu gemacht. Bin jetzt in der 22. SSW und hatte zum ersten Mal so heftige Bauchschmerzen und Blähungen, dass ich gar nicht wußte, wie ich liegen soll. Mit...