HomepageForenMamiSchwangerschaftMagnetrans Forte in Schwangerschaft

Magnetrans Forte in Schwangerschaft

Larissa_5_am 08.12.2012 um 11:00 Uhr

Hey, liebe Mamis! Ich habe von meinem Arzt so Magnetrans Forte Schwangerschaft Pillen verschrieben bekommen. Magnetrans Forte für Schangerschaft soll gegen vorzeitige Wehen wirken. Ich bin nun in der 22. SSW und deshalb sollen diese Magnetrans Forte Schwangerschaft Pillen meinen Körper beruhigen. Musstet ihr diese Tabletten auch schon einmal nehmen? Wie haben die Magnetrans Forte Schwangerschaft Pillen bei euch gewirkt?

Nutzer­antworten



  • von hildesmama85 am 13.02.2013 um 16:31 Uhr

    Eine Freundin von mir hat mit Magnetrans Forte in ihrer Schwangerschaft auch gute Erfahrungen gemacht, deshalb würde ich es ebenfalls weiterempfehlen.

  • von Isabellla997 am 10.12.2012 um 22:17 Uhr

    Magnetrans Forte für Schwangerschaft ist nur zu empfehlen: Sie wurden mir von meiner Hebamme empfohlen, sind geschmacksneutral und leicht zu schlucken. Magnetrans Forte hat bei mir für angenehmere Nächte ohne Krämpfe gesorgt.

  • von Sandyrandy2 am 10.12.2012 um 22:04 Uhr

    Ich habe die Magnetrans Forte Schwangerschaft Tabletten während meiner ersten Schwangerschaft auch genommen. Verstopfung ist kein Problem mehr gewesen mit Magnetrans Forte. Die Schwangerschaft ist ja leider nicht immer nur eine schöne Zeit. Magnetrans Forte hilft jedenfalls gegen viele unangenehme Beschwerden!

  • von Kristin_bach66 am 09.12.2012 um 20:23 Uhr

    Seit meiner 23. SSW nehme ich ebenfalls Magnetrans Forte gegen Schwangerschaftsprobleme. Die sind gut für die Verdauung und gegen Krämpfe. Ich habe z.B. immer Wadenkrämpfe in meiner Schwangerschaft und nehme diese Magnetrans Forte Schwangerschaft Pillen dagegen.

  • von SaskiaHah23 am 09.12.2012 um 08:00 Uhr

    Magnetrans Forte bei Schwangerschaft soll für den Körper einer schwangeren Frau generell gut sein und Krämpfe lösen, habe ich gehört.

  • von KatharinBarm am 08.12.2012 um 12:57 Uhr

    Hi, ich kenne Magnetrans Forte. Schwangerschaft bedeutet ja leider nicht immer, dass alles glatt läuft. Auch bei mir hat sich der Kleine schon früh bemerkbar gemacht. Ich kann die Magnetrans Forte Schwangerschaft Pillen nur empfehlen. Bei mir haben sie die frühzeitigen Wehen auf jeden Fall abgeschwächt und es ist alles glatt gelaufen.

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaft ? Antwort

RealTuch824 am 05.12.2017 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich hätte eine Frage zu dem Thema Verhütung bzw. Schwangerschaft. Ich bin 18 Jahre alt , so als Information . Mein 1. Mal hatte ich am 31.10 dieses Jahres und mein Freund und ich hatten damals bis zu dem...

Alkoholische Tropfen & Artischockenkapseln während der Schwangerschaft?? Antwort

Melly79 am 19.02.2014 um 14:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Nach langem Hin und Her habe ich nun auch positiv getestet und müsste jetzt so 5.-6. SSW sein. :)) Meine FA ist natürlich gerade jetzt 3 Wochen im Urlaub und kommt erst am 10.03. wieder. Ansich...