HomepageForenMamiSchwangerschaftMein Bauch fühlt sich taub an

Mein Bauch fühlt sich taub an

FrauElster2011am 06.09.2011 um 11:29 Uhr

Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt 38+4 und mein Bauch um meinen Bauchnabel rum fühlt sich taub an. Ich spüre es nicht wenn ich mich z.B. kratze oder so. Ist das normal, habt ihr das auch?

Danke für eure Antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von FrauElster2011 am 08.09.2011 um 11:59 Uhr

    Ich hab am 16.09. ET. War am Dienstag noch beim Arzt, und die meinte dass es an der Spannung liegt. Hoffe das es bald vorbei ist. Ich mag nicht mehr …

    Vielen Dank für eure Antworten 🙂

  • von AmazingPueppiie am 07.09.2011 um 11:59 Uhr

    Das Gleiche hatte ich auch .. und bis heute sind Meine brüste um die Brustwarzen taub … keine ahnung ob das nochmal weggeht aber ich habe mich schon dran gewöhnt =) Lg

  • von CryingChildren am 06.09.2011 um 21:52 Uhr

    hey,
    ja das ist normal, da dein bauch ja ganz schön gewachsen ist, da kommen die nerven nicht nach.
    ist dein bauch auch ein wenig kühler als der rest?
    ich hatte das auch, das ist nach der entbindung weg.
    lg

  • von SirHenry11 am 06.09.2011 um 13:05 Uhr

    Hallo, ja das habe ich auch… Bin auch kurz vorm platzen 😉 Ich kann es auch gar nicht haben wenn mein Mann oder meine Tochter an oder um meinen Bauchnabel anfassen…
    Wann hast du ET?

Ähnliche Diskussionen

Kann es sein das der Bauchnabel mit wachsenden Bauch heraus kommt? Antwort

meineliebe am 03.03.2012 um 19:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob hier sowas schon mal gefragt wurde ,aber seit heute morgen hatte ich so ein ziehen am Bauchnabel....es tat nicht weh ,war aber auch nicht angenehm und das dachte ich ach das...

Ab wann kam euer Bauchnabel raus?? Antwort

Doreen1986 am 11.07.2011 um 13:33 Uhr
Hallöchen! Mich würde mal interessieren ob bei jedem der Bauchnabel heraus kommt,oder ist das unterschiedlich?? Bin nun in der 27. SSW und bei mir ist der Bauchnabel noch ganz normal, habe aber von Natur aus einen...