HomepageForenMamiSchwangerschaftMeine Kleine liegt in der 24. SSW tief im Becken

Meine Kleine liegt in der 24. SSW tief im Becken

Binchen81am 18.06.2011 um 18:16 Uhr

Hallo liebe Mami´s,

habe mal eine Frage. Meine Hebamme meinte im Vorbereitungskurs das meine kleine TIef im Becken liegt (24.SSW). Jetzt bin ich etwas verunsicherert, weil ich nicht weiß ob das auf das nicht etwas gefährlich ist für die kleine. Weiß jemand was darüber?
Ich kann nur sagen das sie sich im Unterbauch anfühlt wie ein Stein und manchmal habe ich das Gefühl das sie nach dem Ausgang wühlt..

Nutzer­antworten



  • von Binchen81 am 18.06.2011 um 21:23 Uhr

    Puh, danke. Habe mich die Tage ein bischen bekloppt gemacht. Dann bin ich was beruhigter.

  • von sassihamburg87 am 18.06.2011 um 20:50 Uhr

    Mein kleiner lag ab der 25 SSW auch ganz tief im becken,er ist dann genau am ET (40+0) spontan geboren:)

  • von Vanessa210885 am 18.06.2011 um 20:04 Uhr

    Mein kleiner lag in der 26 SSW schon tief im Becken, und ist 5 Tage über dem ET auch spontan zur Welt gekommen.

  • von ladyInes am 18.06.2011 um 18:41 Uhr

    vielleicht liegt sie beim nächsten mal schon wieder ganz anders.. würde mir auch nicht so die sorgen machen. ansonsten hätte die hebamme was gesagt.

Ähnliche Diskussionen

Kleine Geburt nach Missed abortion. Antwort

zinia am 09.05.2014 um 10:51 Uhr
Gibt es unter euch jemanden, der sich nach Missed abortion gegen einen Ausschabung und stattdessen für eine "kleine Geburt" entschieden hat? Ich hab vor vor 4 Tagen erfahren, dass unser Baby nicht mehr gewachsen ist...

Baby tief im Becken Antwort

erdbeerschnute3 am 29.02.2012 um 22:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war vor 2 Wochen bei meiner FA und alles war wie immer super. Der Wehenschreiber hat keine Wehen angezeigt und der Kleinen geht es prima. Ich bekomme leider seit der 26.SSW öfter einen harten...